Christian Hüske - mit heißem Herzen und kühlem Kopf...

Um sein volles Potential zu leben, seine persönliche Bestleistung zu erreichen und frei und selbstbestimmt zu leben ist es einfach entscheidend ins Handeln zu kommen. Denn nur so können wir wirklich unser Ding machen und unsere Träume leben.

Vielen Menschen geht es leider so, dass sie gute Ideen haben oder konkrete Vorstellungen wie ihr Leben aussehen sollte, diese jedoch nicht in die Realität bringen können. Wir haben dementsprechend kein Ideen- oder Wissensproblem, sondern ein Umsetzungsproblem. Die guten Ideen bleiben leider im Kopf. Genauso wie der dazugehörige Erfolg.

Christian Hueske ist seit seinem 16. Lebensjahr Trainer. Er begann seine Karriere als Fußball Trainer. Dort war es seine Aufgabe, die Spieler immer wieder in die aktive Umsetzung zu bringen und dafür zu sorgen, dass ihr Verhalten und ihre Handlungen auf dem Fußballplatz besser wurden. Entscheidend ist hierbei das Wort auf dem Platz. Den dort liegt die Wahrheit. Nicht in der Kabine, in den Medien oder beim Erzählen. Bei der konkreten Handlung und Umsetzung auf dem Platz.

Was ist ihr Platz?

Ganz egal was ihr Platz auch immer ist. Die mögliche Selbstständigkeit, der nächste größere Schritt im eigenen Business oder vielleicht einfach nur die persönliche Bestleistung in ihrer Herzensangelegenheit. Der Erfolgsfaktor Nummer 1 ist ins Handeln zu kommen, denn nur so erzielen neue und bessere Ergebnisse.

Doch was hält uns davon ab, erfolgreich ins Handeln zu kommen. Damit beschäftigt sich Christian seit über 13 Jahren. Es sind vor allem 5 Gründe, die uns davon abhalten erfolgreich unser Ding zu machen.

Hierzu hat Christian ein kostenenfreies Videotraining entwickelt. In diesem dreiteiligen Videotraining zeigt Ihnen Christian:
- Welches die 5 Hauptgründe sind, weshalb wir nicht ins Handeln kommen,
- welche mentalen K-A-S-P-E-R uns davon abhalten erfolgreich unser Ding zu machen
- Wie das HuK-System dafür sorgt, dass Sie es trotzdem tun
- Weshalb sie optimaler Weise ihren persönlichen HuK-Point erreichen sollten um optimale Wirkung zu entfalten

Alles Wichtige und Wertvolle zu diesem Thema stellt Ihnen Christian Hüske gerne vor!!!

Bitte sprechen Sie ihn persönlich an :-)

Viel Spaß dabei - carpe diem - Koschi