Zeit

Es ist 5 vor 12...
Zeit · 24.06.2022
...nutze deine Zeit heute dazu etwas für den Weltfrieden zu tun! Die Zeit des "Friedens" zerrinnt leider auch bei uns...

Die Zeit ist ein Geschenk!
Zeit · 19.06.2022
Zeit ist etwas, von dem wir ganz viel haben, aber glauben, nicht genug davon bekommen zu können! Ab heute nutzen wir unsere Zeit noch intensiver :-D Leben macht Spaß!

Mein Tag :-D
Zeit · 12.02.2020
Ich kann nicht eine einzige Sekunde der Vergangenheit verändern. Ich schaue freudig nach vorn, denn heute ist mein bester Tag! Du hast "keine Zeit"?!? - Naja, mit dem was du denkst steuerst du dein Leben - Deshalb "Nimm dir Zeit um sie zu haben!" Carpe diem - Koschi

Zeit · 22.01.2020
Nur ich entscheide, wofür ich meine kostbare Zeit und Energie einsetzen will! Ich allein bin der Lenker und Denker meiner Gedanken!

Zeit · 09.01.2020
Achtung - Zeitverschwendung entdeckt, das können wir uns nicht leisten! Erfahre mehr...

Zeit · 12.10.2019
KOSCHI & CO sendet heute aus Elbingerode anlässlich des 100. Geburtstags der Elbingeröderin Erna Becker!