EUSTRESS - was sonst?!?


Den gibt es nicht?!? Doch, der ist das Gegenteil von dem negativem DISSTRESS, und ich weiß auch wie du den besiegst, denn ich kenne die "Wege aus der Stressfalle" - und der Clou - zu 80 bis 100 % von der gesetzlichen Krankenkasse finanziert - da lohnt sich das Weiterlesen...

...denn Stress trifft uns alle. Die Einen mehr, die Anderen weniger. Mal beruflich und mal privat. Stress an sich ist übrigens nicht automatisch etwas Negatives, wie wir leicht diesem Online-Artikel aus "DIE WELT" entnehmen können. Denn ein Leben ohne Stress kann zwar auf den ersten Blick seinen Reiz haben, erstrebenswert ist es jedoch schon aus gesundheitlichen Gründen nicht. Deshalb stellen wir uns natürlich folgende Fragen: Können wir Stress messen? Wenn ja, sind Fortschritte messbar und sogar dokumentierbar? Und ganz wichtig: Können wir Disstress (negativ) in Eustress (positiv) wandeln?!? Die einfache Antwort auf diese und viele weitere Fragen in dieser Richtung ist: JA

Hier sind die Antworten, hier sind die Wege aus der Stressfalle!