Leben macht Spaß - Heute ist mein bester Tag


Aktuelle Termine von Koschi der Mutmacher finden Sie hier!

...und mit dem kurzen Impulsvortrag nach der "Pecha Kucha (jap. für wildes Geplapper) Methode" in der HALL OF FAME der 20x20 Businessnight am 12. Juni 2012 und am 4. Februar im GOP in Hannover mit dem Thema: "Mach es EINFACH - MERK ES dir!" Kreative Denk- und Lerntechniken für mehr Gehirnleistung mit Spaßfaktor ;-)


Kennst du schon: "Das 8x8 des Lebens" ?!!!

Jetzt in der 3. erweiterten Auflage - Buch anklicken...

Koschi der Mutmacher und das 8x8 des Lebens
Koschi der Mutmacher und das 8x8 des Lebens

Der Autor dieses Buches, das bin ich, Frank Koschnitzke, seit nunmehr 50 Jahren den meisten besser bekannt als KOSCHI der Mutmacher Erfolgsautor, Managementberater und lizenzierter Trainer (LET).

 

Das Thema "Leben macht Spass - Heute ist mein bester Tag" ist seit mehr als 19 Jahren mein Lebensinhalt. Seither trainiere ich begeisterte Teilnehmer/-innen bei Vorträgen, Workshops und Seminaren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Gran Canaria, Griechenland, Mallorca und neu 2014 Südafrika, mit meinem Lebensmotto:

Eben dieses Motto inspirierte mich dazu, ein eigenes Buch zu schreiben, um die Nachhaltigkeit meiner Theorien, durch praktische Umsetzung, möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. So entstand das Motivationsbuch Das 8x8 des Lebens, welches aktuell in der 3. erweiterten Auflage vorliegt...

 

Hier geht´s zur Buchpräsentation!
Hier kann ich das Buch bestellen!

Hier gibt´s den Workshop zum Buch!

 

Dieses Buch habe ich nach der von mir äusserst erfolgreich ständig weiter entwickelten Methode der intrinsischen Motivation (Selbstmotivation) geschrieben,

die ich selbst vor mehr als 16 Jahren auf Gran Canaria kennen lernen durfte.


Dafür war ein Mann "verantwortlich", dem ich sehr viel zu verdanken habe, mein Mentor Arthur Lassen. Dieser bekannte Erfolgstrainer war gleichsam Autor der Bücher Heute ist mein bester Tag und Geld ist eine Vision, die heute fester Bestandteil meiner täglichen Arbeit sind.

Ich bin fasziniert von der Idee, die positive Ausstrahlung, die Lebensfreude und den persönlichen, beruflichen und finanziellen Erfolg, der durch die Anwendung der positiven Denkgesetze eintritt, so vielen Menschen wie möglich an die Hand zu geben, damit diese selbst davon sofort profitieren können.

 

Die leicht verständliche Art meiner Seminare, bietet jedem von uns die Möglichkeit, den wundervollen Gedanken des positiven Denkens auf einfachste, ja fast spielerische Art und Weise umzusetzen.

 

Das macht uns gelassener, lebensfroher, glücklicher und erfolgreicher, also fangen wir an - wenn nicht jetzt, wann dann???

Heute ist auch dein bester Tag - nutze ihn...

 

Mach es einfach und dann mach es einfach!

 

Carpe diem

KOSCHI der Mutmacher
Erfolgsautor, Managementberater, Lifecoach

und lizenzierter Trainer (LET) sowie
mega memory® Gedächtnistrainer

Motivation und mehr im SHOP DES LEBENS online *freu*

Was?!? Du hast heute Geburtstag - na dann lass dir mal herzlich gratulieren...

Bitte hier klicken...