Gedanken

Kopfkino ist genial...
Gedanken · 22.08.2023
Schon mal gehört? Mit dem, was du denkst, steuerst du dein Leben❣

Die Qualität meiner Gedanken
Gedanken · 21.06.2022
Jeden Tag schweben 1000e von Sorgenvögeln auf uns ein. Projiziert durch äußere Einflüsse und Situationen, die uns in unserem Leben immer wieder begegnen! Nur du allein entscheidest, ob dich diese Dinge weiter bringen oder runterziehen! Kommen dir solche destruktiven Gedanken, dann schicke sie sofort weg, bevor sie sich einnisten können! Lass´ auf keinen Fall zu, dass diese in deinem Kopf Nester bauen. Immer wenn du merkst, dass es dir passieren könnte, dann: "Ge(h)danken" :-p

Gedanken · 23.03.2020
Beschreibung:Der Mutmacher des Tages: Ich entnehme meiner Gedächtnisbank heute nur positive Gedanken und Bilder. So lasse ich die negativen mehr und mehr verblassen! Deshalb denke ich heute an ein wunderschönes Seminar in Griechenland. Es hieß "Schönheit & Liebe" und fand am Strand von Agios Georgios auf Korfu statt. So schön, einfach mal wieder dran zu denken ...

Gedanken · 17.03.2020
Der Mutmacher des Tages: Ich übernehme gerne die volle Verantwortung für alles, was von mir kommt, besonders für meine Gedanken. Das macht mich glücklich und frei.