Seminarbedingungen Casa Corazón

...die Ausbildung mit Herz von Martina Straub

Seminarbedingungen:

Zahlungen: Mit der Anmeldung sind 50% der Seminargebühr als Anzahlung fällig. Die restliche Seminargebühr ist spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn zu bezahlen.

Stornierung/Umbuchung: Bei Umbuchung/Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 bei mehrtägigen Seminaren und € 20,00 bei Tagesseminaren von der Anzahlung in Rechnung gestellt. Bei Abmeldung werden 20% des Seminarpreises von der Anzahlung einbehalten, die restliche Anzahlung wird zurück überwiesen. Bei Abmeldungen ab 4 Wochen vor Seminarbeginn, wird die Anzahlung von 50%, einbehalten. Bei Abmeldung ab 2 Wochen vor Seminarbeginn, wird 100% der Seminargebühr in Rechnung gestellt. Dies entfällt, wenn der Platz anderweitig belegt werden kann.

Seminarabsage: Bei Ausfall des Trainers behalte ich mir das Recht vor, den Kurs abzusagen. Sie können dann entweder die Seminargebühr sofort zurückerstattet bekommen, oder einen anderen Termin buchen. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Seminarunterlagen: Die ausgehändigten Schulungsunterlagen sind urheberrechtlich geschützt. Die urheberrechtlichen Hinweise sind strikt zu beachten. Die Unterlagen dürfen nicht zur Weitergabe an Dritte vervielfältigt werden.

Haftung: Mit der Anmeldung übernehme ich für mich die Verantwortung und Haftung für die Dauer des gebuchten Seminars. Das Seminar hat Selbsterfahrungscharakter und ersetzt keine Heilbehandlung. Aus evtl. Folgen können keine Ansprüche abgeleitet werden. Die Seminarbedingungen erkenne ich an. Martina Straub ist kein Reiseveranstalter.