Begeisterung

Absolute Begeisterung :-D
Begeisterung · 18.07.2022
Was du tust ist egal, natürlich nur, solange du es mit einer positiven Gesinnung tust! Aber dann tue es mit absoluter Begeisterung, also mit aller Kraft, fokussiert auf dieses, dein Ziel und du wirst erleben, dass dein Unterbewusstsein dir den Weg dahin ebnet. Und wenn du jemand erleben willst, der diese absolute Begeisterung lebt, dann schau das kleine Video im heutigen Beitrag, denn über 14 Millionen Menschen können sich einfach nicht irren! Also ich bin jedenfalls absolut begeistert ...

Begeisterung
Begeisterung · 23.06.2022
Ja, ich geb´s zu, ich bin begeistert, hehe... ;-)

Begeisterung · 21.03.2020
Der Mutmacher des Tages: Ich sprühe heute vor Leben und Optimismus! Meine Begeisterung wirkt immer ansteckender auf die Menschen um mich herum!

Begeisterung · 03.09.2016
Begeisterung ist da blitzen deiner Augen, das wohlige Gefühl in dir, was du einfach der Welt mitteilen musst!

Begeisterung · 01.01.2014
Heute ist ganz sicher der erste Tag vom Rest meines Lebens, ein prima Tag für gute Vorsätze, ab heute setze ich sie auch wirklich in die Tat um! Das macht mich stark!