Daniela Büchler ;-)

Mein Name ist Daniela Büchler, ich lebe seit meiner Geburt in der Schweiz, einem wunderbarem Land voller unterschiedlicher Mentalitäten und Kulturen, die mich prägten und mir ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit schenkten.

Ich habe zwei wundervolle Töchter und bin stolz darauf, mit diesen Beiden einen Beitrag für den Fortbestand des Guten auf dieser Welt geleistet zu haben.

Schon sehr früh beschäftigte ich mich damit, den Menschen "Gutes zu tun..." was mir auch heute noch täglich Freude bereitet!!! Es ist die wahre Erfüllung, zu erleben wie das verändern von winzigen Stellschrauben manchmal unglaubliche Auswirkungen auf meine Klienten hat, und wie dankbar sie meine Dienste in Anspruch nehmen. Die Themen für die ich stehe sind Coaching - Wellness für die Seele - Ressourcen finden - also Dinge, die die Lebensqualität deutlich erhöhen können.

Aus diesem Grund habe ich in der Schweiz folgende Prüfungen abgelegt:

Cert. Integral Coach ECA  
Dipl. Persönlichkeits Coach ECA

Diese unterstützen mich massiv bei meiner täglichen Arbeit und geben mir die wundervolle Möglichkeit, folgende Punkte mit dir zu klären:

Willst du:

       - Klarheit
       - Erkenntnisse, was dein Verhalten bewirkt
       - Neue Perspektiven
       - Wissen, was dir wirklich wichtig ist im Leben
       - Möglichkeiten, selbstbestimmt zu handeln
       - Methoden, um Wünsche in Ziele zu verwandeln
       - Vertrauen in deine Stärken und Ressourcen entwickeln
       - Verwandlung
       - Authentizität
       - Gelassenheit und Leichtigkeit
       - Lebensfreude