Helen Weintritt bei MUTmacher24 - MUT24.me/stimme


JOIN us CAPITAL  -  P R I V A T E   B A N K

Helen - Expertin für Darstellende Kunst, Gesang & Stimme


Helen ist Sängerin und Coach. Sie steht seit über 10 Jahren auf der Bühne in verschiedensten Formationen im klassischen und Crossover-Bereich. Zu ihrer 2. Berufung als Coach kam sie wie die Jungfrau zum Kinde, über ihre Stimmgeschichte ...

In ihren Coachings verbindet sie kraftvolle Weiblichkeit, Stimmvitalität und Vielseitigkeit. In ihren Workshops unterstützt und berät sie Unternehmer*innen und weibliche Führungskräfte, wie sie ihrer inneren Stimme folgen und überzeugend in die Sichtbarkeit gehen. Erfahre hier im Interview mehr über ihre mutmachenden Geschichten.


Erstgespräch buchen

Direkt zum MUTmacher24-Webinar

Weitere tolle Webinare



Helen Weintritt - Werdegang


In Freiburg im Breisgau ist es geboren, unser Schwarzwaldmädel. Darstellende Künste begeistern sie: Aber erste Erfahrungen sammelte sie im Tanz, in der Rolle der Julia in Romeo & Julia von Prokofiev (Jugendproduktion am Stadttheater Freiburg)

 

So entwickelte sich ihre Leidenschaft für den klassischen Gesang: Studium in der Schweiz und im Norden Deutschlands. Deshalb lebt sie auch seit 2017 in Hamburg und ist als freiberufliche Sängerin tätig.

 

Neben dem Studium hat sie an diversen Meisterklassen teilgenommen. 

 

Inspiration und Motivation findet sie in der Natur, den Bergen, am Meer, beim Meditieren und durch andere Künstler.

Über einen, ihrer vielen Auftritte, hat sie dann auch zu den Mutmachern gefunden.


Hast du schon von MUTmacher24 gehört?
Das sind persönliche Empfehlungen von Mensch zu Mensch mit dem 4-fach Mut-effekt! Eine tolle Gemeinschaft!

Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: stimme


Was du damit alles tolles anfangen kannst, erfährst du hier!

Herzliche Grüße - Helen


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei




Kommentar schreiben

Kommentare: 0