IN ZEITEN WIE DIESEN - Hier ist "Mein Projekt"



Dein Thema, Projekt, Deine Idee, Leidenschaft hier nicht dabei?

Dann her damit! Wir realisieren jedes Wunschprojekt, welches zu unseren 3 Statuten KOmmunikation, SCHulung, Intuition passt! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dein Wunschprojekt in die Welt hinaus zu tragen! Einfach den Artikel unter diesem Text bestellen und im Bestellvorgang im Feld "Ihre Nachricht an uns den Titel Deines Wunschprojektes eintragen. Du kannst gerne auf Rechnung bestellen, so gehst Du kein Risiko ein. Nach Eingang der Bestellung setzen wir uns dann in Bezug auf die Realisierung Deines Wunschprojektes in Verbindung und werden im Nachgang mit Dir gemeinsam 15 Partner finden, die in Deinem Projekt mit dabei sein wollen!

Hmmm, klingt ganz gut, aber Du hättest da noch Eine Frage! (einfach auf den Link klicken) und wir werden sie beantworten!

Buchprojekt - IN ZEITEN WIE DIESEN - "Mein Projekt"

Deine Teilnahme-Investition (Basis) beträgt 250 Euro,  dafür erhältst du 10 Bücher "In Zeiten wie diesen" in dem du Mitautor*in bist. So hast du dann schon 10 Kundenpräsente oder Weihnachtsgaben zur Verfügung. In der Basisversion bist du bereits in 200 Büchern vertreten! Du kannst aber unten im Auswahlmenü auch dein Engagement erweitern.
Buche bitte eine der angegebenen Optionen.


Die Erst-Auflage des Paperback-Buches mit 224 Seiten im Format DIN A5 erscheint im KOSCHI❤VERLAG unter der ISBN 978-3-96932-206-2. Die Autoren sind Martina Hautau und Zeit-Zeugen, hier Unternehmer*innen die in deinem Wunschprojekt mitwirken wollen. Weitere Info folgen noch nach.


(Bitte schreibe den Namen deines Wunschprojektes in das Feld "Ihre Nachricht an uns", das bei der Bestellung nach dem Ausfüllen deiner Adressdaten angezeigt wird! Vielen Dank!)

IZWD MPJ 2021

250,00 €

  • verfügbar

Partnervereinbarung

Diese brauchen wir erst, wenn wir dein Projekt starten, aber wenn du magst, kannst du dir die Partnervereinbarung schon herunterladen und "studieren". Du wirst feststellen, dass sie so einfach wie möglich gehalten ist, weil nur dann ist sie wirklich gut! Also wir sehen uns ...

Download
Partner-Vereinbarung für die laufenden Projekte "IN ZEITEN WIE DIESEN"
Wenn du auch gerne als Zeitzeuge dabei sein möchtest, dann lade dir hier bitte die Partner-Vereinbarung für unsere Projekte herunter. Sie ist nach dem Prinzip "Mach es EINFACH - und dann - MACH ES einfach!" aufgebaut und regelt das Copyright und den Datenschutz. Bei Fragen erreichst du uns einfach, wie oben stehend. Wir freuen uns schon jetzt darauf!
Partner-Vereinbarung - 9348 - aktuell.pd
Adobe Acrobat Dokument 77.4 KB