· 

DIE KÖNIGIN & DER NARZISST mein Geheimnis aus Kapitel 24


Egal was kommt ...



Rendevouz mit dem Tod - die Königin wählt das Leben ...

Hast du mein Buch schon gelesen? Dann bist du hier richtig, denn jetzt erfährst du mein Geheimnis! Solltest du das Buch aber noch nicht gelesen haben, dann empfehle ich dir, dies vorher zu tun! Klicke hierfür einfach auf das Buch und du wirst sofort dorthin weitergeleitet. Nach dem Lesen von Kapitel 24 kehre hierher zurück, ich warte so lange auf dich!

DIE KÖNIGIN & DER NARZISST

DAS GEHEIMNIS AUS KAPITEL 24 ...

❤️HERZLICH WILLKOMMEN ❤️

AUF MEINER WEBSITE.

 

GRATULIERE, dass du das Geheimnis lüften willst, was DU tun kannst, um ähnlich viel Energie zu haben, wie ich und deine kostbaren Körper-Zellen von Müll zu befreien, der nicht das Geringste da drin zu suchen hat. Im Gegenteil, gerade diese Tatsache erklärt die diversen Baustellen, die du dir im Laufe der Zeit unerwünscht und auch unbewusst, "angelacht" hast. Dass das ironisch gemeint ist, dürfte klar sein, denn zum Lachen ist das gewiss NICHT!

 

Bei mir war genau deswegen keine klare Sicht mehr, auf die aktuellen Ereignisse, möglich. Erstmal musste mir >EIN LICHT AUFGEHEN< Dazu könnte es hilfreich sein, mal folgendes zu recherchieren:

 

Professor Fritz- Albert Popp / deutscher Biophysiker

 

Mir ging es wie den meisten Menschen. Ich war gefangen in einem nur für mich sichtbaren dunklen Kerker. Ich erzähle euch nun mal von meiner geglückten Flucht, von diesem Kriegsschauplatz, in dem täglich Bomben auf mich abgeschossen wurden. Die Situation konnte ich, derart schwer verletzt, alleine nicht bewältigen.

Der Aggressor, der die Kanone bediente, wechselte die Kleidung, um als Sanitäter Pflaster auf die Wunden zu kleben, die ER mir selber, mit sadistischen Vergnügen, mitleidlos zugefügt hatte.

 

Ich mache euch im Anschluss mit meinem Geheimnis vertraut. 
MEINER WEGZEUG-KISTE

 

Wie konnte ich es z.B. schaffen, zu entfliehen und nun, stark wie nie zuvor, als die beste Version meiner selbst, die Geliebten und Freundinnen meines, als Ehemann kostümierten Betrügers, zu suchen, sie zu finden und ihnen ins Leben zurückzuhelfen?

 

Dazu ist es wichtig, dass ihr die magischen Zusammenhänge erkennt. Jetzt spreche ich mal als Krankenschwester zu euch. ;-)

 

Zuerst einmal ist es obligat, zu realisieren, dass wir Billionen hoch belasteter Zellen in unseren Körpersystemen mit uns herumtragen. Begonnen hat diese Katastrophe schon bereits vor unserer Geburt. Für diejenigen, die davon noch gar nichts wissen, ist das sicherlich ein Schock. Dabei gab es unzählige Hinweise, die ihr jetzt nur noch wie Puzzleteile zusammensetzen müsst.

Täglich erfahrt ihr, unter anderem durch die Medien, dass erneut Giftstoffe in Nahrungsmitteln, Wasser oder der Umwelt gefunden wurden. Ich nenne nur einige davon. Die "Ungläubigen" BITTE ICH ALLES ZU RECHERCHIEREN!!! Nicht den Berichten unkritisch Glauben schenken.

 

NACHGEWIESENE UNVORTEILHAFTE ZELLBELASTUNG durch:

Quecksilber -- Aluminium -- Morgellons -- Blei -- Arsen -- Barium -- Strontium -- Gadolinium -- Titanium -- Cadmium -- Schimmelpilz Sporen -- Röntgen Isotope -- Parasiten -- Agent Orange (Vietnam Entlaubungsmittel) etc.

 

WOHER KOMMEN DIE DENN?!?

 

NAHRUNGSMITTEL (LEBENSMITTEL gibt es fast nicht mehr :-()

Glyphosat -- Herbizide -- Aspartam -- Glutamat -- Schwermetalle -- Fluor -- Schimmelpilze -- usw.

 

TRINKWASSER

Chlor und weitere Chemikalien -- Medikamenten-Rückstände -- Asselkot und Asselleichenteile -- Nitrate -- Kalk -- Bakterien -- Mikroplastik -- Gadolinium -- Aluminium -- usw.

 

FLASCHENWASSER

Chemikalien -- Mikroplastik -- Weichmacher -- anorganische Mineralien -- Fluor -- Gadolinium -- Aluminium -- usw.

 

ATEMLUFT

Aluminum -- Barium -- Titanium -- Strontium/radioaktive Isotope -- Schimmelpilzsporen -- usw.

 

KOSMETIK

Aluminiumsalze -- Benzophenon -- Formaldehyd -- Mineralöle -- Paraffine, synthetisches Glycerin -- Parabene -- Weichmacher, insbesondere Phthalate -- Emulgatoren -- Silikone -- usw.

 

WASCHMITTEL

Tenside -- Duftstoffe -- Polycarboxylate -- Phosphonate -- Enzyme -- Polymere -- Phosphate -- optische Aufheller -- Silikone -- usw.

 

Die nicht gesundheitsfördernden Inhaltsstoffe sind in vielen Fällen auf der jeweiligen Verpackung deklariert. Allerdings oft so kleingeschrieben, dass man sie mit dem bloßen Auge kaum erkennen kann. Andere werden einfach bewusst unterschlagen. Soll ich weiter machen, oder reicht euch das?

 

Dem Ganzen können wir uns nicht entziehen :-(

Das hat mit Panikmache NICHTS zu tun, das ist leider die erschreckende Realität. All die  aufgeführten Schadstoffe können unsere fein aufeinander abgestimmten Körpersysteme massiv behindern und zu erheblichen Dysfunktionen führen. 

 

DIE LÖSUNG

JEDER weiß, dass unser Körper Nährstoffe braucht, um gesund zu sein und zu bleiben.

 

u.a. VITAMINE, MINERALIEN, SPURENELEMENTE, OMEGA 3 FETTSÄUREN

 

Dass diese lebenswichtigen Bausteine weder in Pommes oder Cola, noch in den scheinbar "besseren Nahrungsmitteln" vorhanden sind, dürfte nach Lesen der obigen Listen jedem klar geworden sein.

 

GRATULATION, trotz der massiven Angriffe auf euer Leben, seid ihr noch immer da. Vermutlich jedoch mit Blessuren, also diversen Krankheiten, Energielosigkeit und dramatischen psychischen Defiziten. Wundert sich jetzt wirklich noch jemand darüber?

 

Die Kernfrage ist nun:

Wollt ihr das Quecksilber oder das Aluminium in eurem Gehirn behalten? Oder in euren Abermillionen anderen Zellen? Alzheimer und Demenz lassen übrigens schön grüßen.

WOLLT IHR WEITER IM DUNKLEN LEBEN? Was hat das denn nun mit der versprochenen Hilfe zu tun?

 

ALLES!!!

Wer auf einer Müllhalde wohnt, hat keine Perspektive für die Zukunft, ist obdachlos, ganz unten angekommen. Die URSACHE nahezu ALLER Dysfunktionen  (Erkrankungen genannt), ist die Funktions-Verhinderung von über 80 % unserer kostbaren Zellen. —  Licht ist AUS —

 

Jetzt wird es genial ...

 

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können. Repariert diese Baustellen effektiv und messbar. ERST JETZT könnt ihr auch endlich wieder klar denken. — Licht ist AN —

So können sich eure vielen kleinen Kraftwerke, die Mitochondrien, wieder an ihren göttlichen Bauplan erinnern. Ihr könnt so eure mentale Stärke zurückgewinnen, die ihr dringend braucht, um euch zu wehren und aus eurer scheinbar hoffnungslosen Situation herauszukommen. Stellt es euch mal so vor:

In eurem Motor hat man euch ein paar Zahnräder beschädigt, die Zacken abgebrochen. Wenn ihr das richtige Werkzeug habt, um sie zu reparieren, läuft eure Maschine wieder einwandfrei und ihr könnt durchstarten.

 

Erst muss der Müll raus ...

 

... dann muss die Voraussetzung für die Reparatur geschaffen werden. Zum Schluss werden die Mikronährstoffe in die Zellen eingebaut. Genial EINFACH! EINFACH Genial!

Zu diesem komplexen Thema habe ich eine umfangreiche Wissens-Bibliothek erstellt.

Auch stelle ich euch die einzelnen "Werkzeuge" vor, die speziell dazu entwickelt wurden, damit sich eure Zellen SELBER reparieren können.

Niemand sonst kann das. NUR IHR SELBST.

Ich möchte an dieser Stelle noch jemand ganz besonderen erwähnen. Frau Dr. Christina Rahm, eine Ausnahme-Wissenschaftlerin mit 4 Doktor-Titeln, die ihre Vision "BESEITIGE DIE URSACHE" umgesetzt hat; mit uns allen teilt, sodass jedes Lebewesen davon enorm profitieren kann, auch unsere Schutzbefohlenen, die geliebten Vierbeiner.

 

Gesundheit ist die Abwesenheit von Krankheit, geistig, wie körperlich.

 

Gerne stelle ich dir das Wissen zur Verfügung, damit du dich umfassend informieren kannst. Du brauchst dazu nur eine App namens TELEGRAM Messenger. Dort verknüpfst du dich mit mir und bekommst die Zugangsdaten zu meiner Bibliothek.
Die findest du unter @Starlight88Queen

 

Für diejenigen, die sich direkt kostenlos und ohne jede Verpflichtung registrieren möchten, hier der Link.

 

https://mut24.me/queen8root

 

In dem Account finden sich alle relevanten Informationen. Das ist der kürzeste Weg, wenn euch die oben angeführten Tatsachen bereits bekannt sind und ihr vielleicht schon lange nach einer messbar erfolgreichen, patentierten und Studien basierten Methode auf der Suche wart.

 

Mein Leben hat, nach den euch inzwischen bekannten Horror-Erfahrungen, hierdurch eine derartige Wende genommen, dass ich euch von meinen dramatischen Erfahrungen berichten konnte. Der TOD hatte mich schon in seinen Mantel gehüllt.

 

Dieses Wissen nicht weiterzugeben, ist für mich gefühlt unterlassene Hilfeleistung.

 

Über den angegebenen TELEGRAM-Link könnt ihr auch persönlich mit mir in Kontakt treten.

 

WAS HABT IHR ZU VERLIEREN???

 

EUER KOSTBARES LEBEN

 

Danke, dass IHR mir zugehört und mich begleitet habt.❤️👑


Hol dir jetzt dein Buch!

Bei MUTmacher24 auch als eBook ...

... noch mehr Webinare:



ReGina König


 

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: queen8


Wie einfach das geht erfährst du hier!

Lass es dir gut gehen und viel Spaß bei MUTmacher24, die Gemeinschaft der Menschen mit Herz ;-) 

Herzliche Grüße - ReGina


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Wie wärs mit einer Leseprobe?



Dein Weg zu ReGina


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei



Kommentar schreiben

Kommentare: 0