· 

HERZLICHTARBEIT - Heike Piccaro-Hahn - licht8


JOIN us CAPITAL  -  P R I V A T E   B A N K

Bewusstseinsarbeit & spirituelle Treffs



Achtsamkeit: In Gedanken & Taten

Mitgefühl: Im Herzen spüren

Intuition: Aus dem Bauch heraus sein


Wenn du mehr erfahren möchtest, dann lade dir bitte einfach folgendes PDF herunter oder nimm an dem Webinar "Die Welt muss es erfahren!" teil.


Weiter zum PDF

Download
HERZLICHTARBEIT - Heike Piccaro-Hahn - licht8
Hier findest du diverse Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu treten ...
Flyer-A6-fuer heike.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Am Webinar teilnehmen

Direkt zum Webinar



Heike Piccaro-Hahn


Ich bin Ende 1964 in Medebach / Hochsauerlandkreis geboren, wo ich fast schon mein ganzes Leben lang wohne. Ich habe zwei Kinder, die bereits erwachsen sind. Mein Ehemann und ich arbeiten beide in freiberuflicher Tätigkeit von zu Hause aus.

Anfang 2019 haben wir noch einen vierbeinigen Zuwachs bekommen. Der macht uns viel Freude.


Ich zeige den Menschen den Weg zu ihrer persönlichen Stärke, deshalb gehöre ich auch zu den Visionären der neuen Zeit...

Bei mir stehst Du als Mensch ganz einfach im Vordergrund. Deshalb bin ich auch Mitglied von MUTmacher24, denn die persönliche Empfehlung der Mutmacher untereinander macht unsere Gemeinschaft aus.

Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: licht8


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Lichtvolle Grüße - Heike


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei




Kommentar schreiben

Kommentare: 0