· 

Stefan Holzke - bei Mutmacher24.de




Meine Botschaft


Die Menschen dieser Welt brauchen den Mut zum TUN ...


... und das jeden Tag! Jede/r sollte sich für sein Leben begeistern, denn sie/er hat nur Eines!

Deshalb mache ich aus meinem Leben ein Meisterwerk! Schon immer hatte ich den Hang zum "Schreiben" und nachdem ich es letztes Jahr endlich gewagt habe, mein erstes eigenes Buch raus zu bringen, ist gerade mein 2. Buch erschienen und das macht mich froh, stolz und glücklich!

Noch toller ist, dass ich dafür auch noch den richtigen Partner gefunden habe, den KOSCHI❤VERLAG - das ist ein echter Partner-Verlag, der mich bei der Fertigstellung meiner Werke toll unterstützt hat! Und ich bin sicher, das nächste Buch kommt bestimmt!


Meine Produktempfehlungen


Mein zweites Werk - Geschichten in Schichten - Kurzgeschichten Band I
Mein zweites Werk - Geschichten in Schichten - Kurzgeschichten Band I

Mein erstes Werk - Schnittmengen & Schrittlängen - Gedichtband I
Mein erstes Werk - Schnittmengen & Schrittlängen - Gedichtband I

Soviel zu den wundervollen Büchern, die ich dir aktuell anbieten kann, für Fragen nutze bitte das Kontaktformular!

Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen ...


Gutschein-Code: 0780sh


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, wir melden uns gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - dein Stefan Holzke


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


Hier geht´s zu meinen Büchern ...



Wie wär´s mit einem Trailer ...



Der Weg zu mir ...


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei





Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja Klara Degel (Donnerstag, 19 Mai 2022 22:40)

    Das Buch "Geschichten in Schichten" von meinem geschätzten Autoren- und Gesundheitspraktiker Kollegen Stefan Holzke finde ich sehr gut gelungen. Die Kurzgeschichten, laden ein und machen mich neugierig. Durch die vielseitige Abwechslung in der Thematik, spüre ich wie gut es mir tut die unterhaltsamen Geschichten zu lesen. Mal kurz raus aus dem Alltag und rein in die Geschichten in Schichten. Vielen Dank lieber Stefan, dass du dieses Buch geschrieben hast ❣️