· 

VANA ART - Künstlerin - MHF-World of Art :-D



- - - - - VANA ART - - - - - Silvana Wittemann Hahn
- - - - - VANA ART - - - - - Silvana Wittemann Hahn

lich willkommen Silvana Wittemann Hahn in der MHF-World of Art

VANA ART - FACE 2 FACE


Movement Humanity Family-World Organisation
Movement Humanity Family-World Organisation



VANA ❤ ART


Silvana Wittemann Hahn wurde 1986 in Oschatz bei Leipzig, im Freistaat Sachsen geboren. Die ersten drei Monate war ihr Vater noch bei der Familie, bis er dann für 18 Monate zur Armee ging.

Bedingt durch den Dienst in der Armee wurde der Kontakt immer weniger.

Kurz bevor Silvana das erste Lebensjahr vollendete zogen alle, auch die ältere Schwester, nach Westewitz. Sie lebten in sehr einfachen Verhältnissen, doch auf eine gewisse Art und Weise wurde nach dem Umzug einiges besser.

Zu ihrem 13. Geburtstag stand erneut ein Umzug an und diesmal ging es in das Dorf von Silvanas Schule. Mit Erlaubnis der Mutter gründete sie kurz vor dem vollenden des 16. Lebensjahres ihren ersten eigenen Haushalt.

Ein besonderer Mensch / Mentor war zu dieser Zeit Peter G. als Kunstlehrer und Garten-Nachbar. Er hatte Silvana immer das Gefühl gegeben mit ihrer Kunst etwas besonderes zu erschaffen.

Als Silvana zwei Wochen Hausarrest bekam, entwickelte sie einen tieferen Zugang zur Kunst und bastelte ein Porträt mit Buntstiften und Wollzöpfen von Jeanette Biedermann. Aus ihrem Herzen heraus entschied sie sich ihr Kunstwerk bei einem Wettbewerb einzusenden.

Einige Tage später teilten ihr, kurz vorm Physikunterricht, Klassenkameraden mit, dass sie in der Zeitung einen Artikel gesehen haben, in dem über Silvana berichtet wurde und dass sie den ersten Platz bei diesem Wettbewerb gewonnen hat.

Dies war der Auftakt für Silvana Wittemann Hahn ihr Leben der Kunst zu widmen.
Mittlerweile hat sie so viel Kunst geschaffen, dass es sich wirklich lohnt, einen Auszug ihrer Werke in einem Buch zu verewigen. Das Buch, mit dem Arbeitstitel "FACE 2 FACE - von Angesicht zu Angesicht" wird in Kürze durch den KOSCHIVERLAG veröffentlicht. Die Kunst in diesem Druckwerk spiegelt einen Teil des künstlerischen Schaffens von VANA ART wider, drum seid gespannt, was da noch kommt ...


Hallo, schön, dass du mich hier gefunden hast!
Ich wünsche wir dir ganz viel Spaß mit unserer Partnerseite,
der MHF-World of Art
im KOSCHI❤VERSUM auf der Mutmacher24-Plattform. 
Beim "Stöbern" nutze sehr gerne meinen


Gutschein-Code: mhf019


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - deine Lahana


Du findest mich auch bei


Aktuelle Projekte


Aktuell schreibe ich gerade an meinem ersten Buch, mehr wird noch nicht verraten! Es wird bald hier im KOSCHI-VERLAG erscheinen!

Sei gespannt, weitere Projekte siehst du hier in Kürze! Und wenn du eines hast, dann lass es mich wissen ...


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 0