· 

MHF-World Organisation - Premiumpartner von Mutmacher24.de :-)


Movement Humanity Family-MHF-World.Org
Movement Humanity Family-MHF-World.Org

- - - - - VANA ART - - - - - Silvana Wittemann Hahn
- - - - - VANA ART - - - - - Silvana Wittemann Hahn

- - - Lahana ❤ Pradnan - - - eine wundervolle Stimme
- - - Lahana ❤ Pradnan - - - eine wundervolle Stimme

--- --- AYURVEDA --- --- www.schule-fuer-ayurveda.de
--- --- AYURVEDA --- --- www.schule-fuer-ayurveda.de

lich willkommen in der MHF-World of Art

Die MovementHumanityFamily-World NG & NP Organisation, kurz MHF-World.Org,  Uzair M. Ghole (Movement-Humanity-Foundation) aktuell in Vietnam & Michel vuun Käferdahl alias Michael W. Merkel (MWM-World-Foundation-Family) aus Mannheim sind Gründer und die Köpfe der Organisation, die sich weltweit für ein faires Miteinander stark macht. Wir bieten mit der MHF-World of ART für Künstler aller Kunstbereiche einen einzigartigen weltweiten  Mehrwert.

Die KünstlerInnen stellen wir euch hier auf dem Portal gerne vor und freuen uns über jedes "Like" und jede Empfehlung ...



Lahana Pradhan - The Voice


Heute stellen wir euch Lahana Pradhan aus Tibet vor, ihre Biografie seht ihr hier und nachfolgend findet ihr ein Video mit ihrer wundervollen Stimme. Mehr davon gibt es auf ihrem Youtu.be-Channel! Zur Kontaktaufnahme nutzt gerne unser kleines Formular am Ende dieser Seite.



VANA ART


Heute stellen wir euch Silvana Wittemann Hahn vor, die seit Jahren wundervolle Bilder malt, die in nachfolgendem Video kurz zu sehen sind. Mehr davon gibt es bald in ihrem ersten Buch, wir werden berichten! Zur Kontaktaufnahme nutzt gerne unser kleines Formular am Ende dieser Seite.




Uzair M. Ghole


Heute stellen wir euch Uzair M. Ghole vor, er wurde in Kemburly, einem kleinen Dorf in Mahad, Indien, geboren und ist dort aufgewachsen.

An der Universität von Bombay machte er seinen MBA in Finanzen und Verwaltung und erwarb einen Bachelor of Commerce.
Er ist außerdem zertifizierter IT-Techniker mit umfassenden Kenntnissen in Software und Hardware aus seiner Zeit bei Nokia.

Seine Biografie seht ihr hier und nachfolgend findet ihr sein Buch "The big ?" (Das große Fragezeichen), welches wir euch sehr ans Herz legen möchten, denn Autor ist er auch noch, und zwar ein ganz besonderer. 

Eine deutsche Übersetzung dazu ist in Arbeit und hier könnt ihr schon mal die englische Originalausgabe als ebook erwerben.




The BIG Question MARK als ebook

Dieses ebook ist die englische Originalausgabe, welche ihr direkt hier über den Verlag beziehen könnt.

ebook - the big ? als Download

8,88 €

  • verfügbar
--  DHCI -- Deutsches Hypnose & Coaching Institut
-- DHCI -- Deutsches Hypnose & Coaching Institut

--  Michel vuun Käferdahl -- alias Michael W. Merkel CEO
-- Michel vuun Käferdahl -- alias Michael W. Merkel CEO

- - - - Uzair M. Ghole - - - - CEO & Author of the big ?
- - - - Uzair M. Ghole - - - - CEO & Author of the big ?

Wolfgang Neutzler
--- Wolfgang Neutzler --- Ayurveda ist mein Leben!




Wir freuen uns ;-)


Hallo, schön, dass du uns gefunden hast!
Wir wünschen wir dir ganz viel Spaß mit unserer Partnerseite im KOSCHI❤VERSUM auf der Mutmacher24-Plattform. 
Beim "Stöbern" nutze sehr gerne unseren


Gutschein-Code: MHF999


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du unsere MHF-World direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit uns auf, wir melden uns gerne zurück. Du erreichst uns ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr in allen Sprachen dieser Welt! Danke an Google-Übersetzer, der das möglich macht! 

Herzliche Grüße - das TEAM von der MHF-World


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


Empfehle uns gerne, danke!



Der Weg zu uns


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 0