· 

Uzair M. Ghole - Autor - MHF-World of Art :-D



- - - Uzair M. Ghole - - - Autor von "The BIG ?"
- - - Uzair M. Ghole - - - Autor von "The BIG ?"

lich willkommen bei Uzair M. Ghole in der MHF-World of Art

Uzair M. Ghole - Der Autor



Über das Buch ...

Mythos, Wahrheit und Geheimnisse

 

Was ist Gott? Können wir Beweise für Gottes Existenz finden? Was ist der Sinn unseres Lebens? Dies sind einige der "schwierigen" Fragen, die in "The BIG Question MARK" behandelt werden. Dieses Buch ist in einfacher, leicht verständlicher Sprache (momentan nur in Englisch) verfasst und befasst sich mit Fragen zu den Mythen und Mysterien der menschlichen Existenz und der Verbindung der Menschheit zum Glauben.

Es untersucht die Rituale und Praktiken, denen wir aufgrund der Überzeugungen unserer Vorfahren folgen - Überzeugungen, in die wir hineingeboren sind - und erklärt die Fehlinterpretation verschiedener religiöser Schriften, die von politischen und religiösen Führern manipuliert wurden, um die Massen zu kontrollieren.

 

Das große Fragezeichen erforscht die Kraft des Wissens, öffnet die Tür der Dunkelheit und bringt uns zum Licht der Wahrheit und der Realität; es zeigt den Unterschied zwischen dem einfachen Folgen eines Pfades und dem Erkunden eines mit Wissen bewaffneten Weges auf.

Wenn du dich für die Wahrheit, die Geheimnisse und die Mythen hinter dem Konzept Gottes und den verschiedenen Religionen die "ihn" anbeten interessierst, ist das große Fragezeichen genau das richtige Buch für dich.


The BIG Question MARK als ebook

Dieses ebook ist die englische Originalausgabe, welche ihr direkt hier über den Verlag beziehen könnt.

ebook - the big ? als Download

8,88 €

  • verfügbar

Movement Humanity Family-World Organisation
Movement Humanity Family-World Organisation



Uzair M. Ghole


Uzair M. Ghole wurde in Kemburly, einem kleinen Dorf in Mahad, Indien, geboren und ist dort aufgewachsen. 

Uzair machte eine Ausbildung im E-Commerce-Bereich und hat einen MBA in Supply Chain Management sowie einen Bachelor of Commerce erworben.

 

Er ist außerdem zertifizierter IT-Techniker mit umfassenden Kenntnissen in Software und Hardware aus seiner Zeit bei Nokia, Samsung und Apple, war tätig im Nahen Osten, in Asien, Afrika und den USA.

(zur Biografie ...)


Hallo, schön, dass du mich hier gefunden hast!
Ich wünsche wir dir ganz viel Spaß mit unserer Partnerseite,
der MHF-World of Art
im KOSCHI❤VERSUM auf der Mutmacher24-Plattform. 
Beim "Stöbern" nutze sehr gerne meinen


Gutschein-Code: mhf029


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - dein Uzair M. Ghole


Teile gerne, was dir gefällt ...


Aktuelle Projekte


Sei gespannt, die erscheinen hier in Kürze! Und wenn du eines hast, dann lass es mich wissen ...


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 0