Empfehlungen von Siegfried E. Skowron


Meine Empfehlungen


www.koschi.de/der-mensch/termine

Hallo, schön dich hier zu sehen :-D Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke bitte auf mein Bild und du wirst zu meinem Profil weiter geleitet.
Ansonsten schaue dich gerne hier auf der Seite um, ich habe jede Menge spannende Empfehlungen für dich bereitgestellt. Nutze für deine Buchung und Bestellung gerne meinen Gutscheincode 0832sk. Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!!
 

Freundlicher Gruß von Siegfried E. Skowron

 
Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach! 


Vortrag, Workshop, Seminar


Gutschein-Code: 0832sk


Kontakt zu mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Bücher - eBooks


Lesen, meine Leidenschaft, die besten Bücher findest du unter diesem Text und natürlich im KOSCHI❤VERLAG - Partner-Verlag für KOmmunikation SCHulung Intuition!



Empfehle diesen Blog-Beitrag gerne in deinem Netzwerk - einfach den Link klicken ;-)


Weitere Empfehlungen - direkt bei Amazon




Kommentare: 2
  • #2

    Koschi der Mutmacher (Montag, 26 September 2022 21:33)

    Lieber Luka, wow, habe gerade deinen tollen Kommentar gelesen! Es freut mich, dass das Buch bei dir auf fruchtbaren Boden fällt. Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg und neue Erkenntnisse, um einfach glücklich zu sein :-D

  • #1

    Luka (Sonntag, 21 August 2022 11:33)

    Meine Gedanken zum Thema Überzeugung:
    ich behelfe mir so und zitiere hier aus dem Buch: Rupert Lay - Philosophie für Manager
    "Überall da, wo Menschen der festen Überzeugung sind, im Besitz objektiver Erkenntnis zu sein, obwohl sie nichts anderes besitzen als eine subjektive Meinung von den Dingen, entsteht Dummheit, Intoleranz und Wahn ...
    Diese Verwechslung der eigenen Gewissheiten mit für alle Menschen verpflichtenden Wahrheits- und Geltungsansprüchen sei der Grund für alles Übel, das Menschen einander antun."
    Lieber Koschi der Mutmacher (Gast) herzlichen Dank von mir nochmal für dein herrliches Buchgeschenk was du mir gemacht hast, mit dem Titel: Lebenslang ... einfach glücklich sein. (Hier habe ich von der Seite 95 zitiert)

    Ich liebe dieses Buch, weil es mir aktiv hilft Dinge auch mal mit anderen Augen zu sehen.
    Heute werde ich Glücklich sein.
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße und Danke an das gesamte Team, Luka