· 

1.1.2020 - Der KOSCHI-VERLAG erblickt das Licht der Welt!

www.koschiverlag.de
KO mmunikation - SCH ulung - I ntuition

Ich kann es kaum glauben, denn heute hat sich ein langer Traum realisiert! Jahre habe ich daran gearbeitet, erdacht, verworfen, umgedacht, gewerkelt, getüftelt und heute ist er fertig

DER KOSCHI VERLAG

Das ist ein Grund zur Freude, denn ab sofort könnt ihr alle eure "geheimen" Projekte an die Öffentlichkeit bringen! Wie oft bin ich gefragt worden, ob ich jemand wüsste, der ein eBook veröffentlichen kann, oder gar ein Taschenbuch/Hardcoverbuch schreiben, drucken und publizieren?!

Jetzt habe ich endlich die passende Antwort!

Fragt mich, wir machen das! Die einzige Bedingung, euer "Projekt", z.B. Buch, eBook, Hörbuch, Kunst, Kultur, Musik muss irgendwas mit unseren 3 Grundsatzthemen zu tun haben (wobei das in 99% aller Fälle so ist) und diese Themen sind ganz einfach KOSCHI = KO mmunikation - SCH ulung - I ntuition - das ist bei dir der Fall?!? Prima, dann her mit der Idee und wir besprechen im Detail, was wir für dich tun können, getreu meinem Lieblingsmotto:

Mach es EINFACH - und dann - MACH ES einfach!

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Anfrage! Hier siehst du einen Trailer, der die Geburt des Verlages näher bringt! Gerne darfst du das Video teilen und einem lieben Menschen schicken, von dem du weißt, dass bei ihm ein "Projekt" schlummert :-D



Hat dir unser kleiner Trailer gefallen? Das freut mich! Teile/Empfehle ihn gerne via Multimediabutton (etwas weiter unten) oder per eMail weiter, die Welt muss es erfahren! Wenn du eine Frage hast, dann nimm mit uns Kontakt auf, unter Mutmacher24@koschi.de erreichst du uns jederzeit, und wir freuen uns schon jetzt auf deine Anfrage!

Wetten, dass wir etwas für dich tun können!?! Natürlich kannst du uns auch gerne via WhatsApp oder Mobil erreichen, wähle hierzu einfach +49 1633 919191

 

Alles Wichtige über den Verlag erfährst du am Besten auf unserer Website! Wenn du auf den Link klickst, kommst du direkt zu den Verlagsseiten und kannst alle Details in Augenschein nehmen!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf dein Projekt! - Liebe Grüße - carpe diem - Koschi der Mutmacher :-D

PS.: Geht nicht - gibt es für uns nicht! Wir finden einen Weg, soviel ist sicher! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    KArin Schliephake-Schneider (Montag, 06 Januar 2020 12:41)

    Lieber Koschi,
    ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Baby! Der Trailer ist hervorragend und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich darauf von Dir zu lesen. Falls Du noch eine erfahrene Trainerin brauchen.. Melde Dich, ich freue mich auf Dich!
    Herzliche Grüße
    Karib

  • #2

    Koschi der Mutmacher (Freitag, 10 Januar 2020 11:16)

    Liebe Karin, vielen Dank für deine Blumen, sie duften wunderbar :-D

    Jaaa, erfahrene Trainerinnen können wir immer brauchen! Ich melde mich bei dir!

    Liebe Grüße - carpe diem - Koschi der Mutmacher

  • #3

    Teodor Lucuta (Sonntag, 19 Januar 2020 07:34)

    Dear Koschi,

    I'm living in an area with, still, solid mark of German (Sachsen) history, maybe we can find an interesting project, to bring it up to people! Let me think about it!
    Meantime, congratulations for your big step ahead!
    Teodor