Online-Kongress vom 23.-30.11. - sei dabei ...


Theresia Maria - Licht & Freude
Theresia Maria - Licht & Freude

Dr. med. Theresia Maria online




Einfach draufklicken und kostenfrei anmelden!
Einfach draufklicken und kostenfrei anmelden!

 

Kinder & Eltern der neuen Zeit: Die Kunst der Begleitung in unserer neuen Ära

 

🙏So ein wertvolles Interview für (Groß-)Eltern der neuen Zeit mit Kindern der neuen Zeit!

 

☘️Dr. med. Theresia Maria lässt uns ganz konkret einblicken, was diese Kinder der neuen Zeit sind, warum sie so energiesensibel sind, was sie alles im Alltag wahrnehmen können, welche Herausforderungen sie oft auch haben und an welchen (vermeintlich negativen) Verhaltensweisen ihre hohe Feinfühligkeit sich oft zeigt.

 

❤️Sehr weitblickend und zugleich sehr alltagspraktisch taucht sie mit uns ein: Von der Kommunikation und Beziehungsgestaltung mit diesen Kindern über Ernährung bis rüber zu Medien und Schule!

 

❣️Sie zeigt klar, wie Eltern der neuen Zeit mit Kindern der neuen Zeit in Co-Kreation gehen können – wie es nun gemeinsam möglich ist, als Familie Berufung zu leben!

 

🌸Theresia Maria ermutigt uns, dass der Weg des Vertrauens genau der Richtige ist!

 

😍Ein wunderschönes Interview, das am Puls der Zeit volle Alltagsrelevanz entfaltet!

 

Wenn du das ganze Video sehen willst und noch viele andere kostbare Beiträge, dann melde dich zum gratis online Kongress an : 


Du findest mich auch bei


Herzenskinder auf meinem Profil im Internet
Herzenskinder auf meinem Profil im Internet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0