· 

We❤Line-Dance❣ You 2?



Das ist sooo ein cooles Hobby!


Mach doch auch mit🥰

Wir treffen uns jeden Sonntagabend in der Halle "Bleichestelle" in 37520 Osterode am Harz und zwar in verschiedenen Gruppen. Da ist für jeden was dabei, vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Wir freuen uns schon jetzt auf dein Interesse.

We❤Line-Dance


Wilde Friesin


Folge mir gerne unter MUT24.me/wilfri und erfahre alles Wichtige von mir in meinen Beiträgen! ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: wilfri


Wie einfach das geht, erfährst du hier! 
Lass es dir gut gehen und viel Spaß bei MUTmacher24, die Gemeinschaft der Menschen mit Herz ;-) 

Herzliche Grüße - Elke die "Wilde Friesin"


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


Logo von We❤Line-Dance

Du findest mich auch bei


Teile diesen Artikel gerne bei



Komm´ zu We❤Line-Dance


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kommentare: 0