· 

Alltag neu antiquiert - der Autor liest aus seinem Werk

am 25.4.2023 in Badenhausen


LIEBE ALLes --> Harmonie im KOSCHI-VERLAG

Ankündigung

 

Am Dienstag, 25. April 2023 findet um 19:30 Uhr im Deutschen Haus in Badenhausen die nächste offene Lesebühne statt. Stefan Holzke liest aus seinem neusten Werk "ALLTAG NEU ANTIQUIERT“, welches am 5.6. im KOSCHI❤VERLAG als Band II der Kurzgeschichten von Stefan Holzke erscheinen wird.


Eine seiner Geschichten wurde im Rahmen des 3. Literaturpreises Harz „Ein Fingerhut voll Harz“ im Geest Verlag, Visbeck veröffentlicht. Stefan Holzke ist Arbeitspädagoge in der gemeinnützigen Behinderteneinrichtung Harz-Weser-Werke, Osterode und nebenberuflich psychologischer Berater und Gesundheitspraktiker.

Mit seiner Lesung möchte Stefan Holzke seine Zuhörer einmal in ganz andere Welten führen. Seine Geschichten und Gedichte sind aus dem Leben und dem Alltag gegriffen. Die Geschichten sind sicher anders, als man es sich vielleicht vorstellt, getreu nach John Lennon’s Motto „Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen“.


Interessierte Gäste sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Der Autor
Stefan Holzke, Jahrgang 1966, geboren und aufgewachsen in Osterode am Harz.

Nach Ausbildung und Studium im Kaufmännischen Bereich, kam 2001 ein Wechsel in den sozialen Bereich. 2014 schloss sich dann noch eine nebenberufliche Tätigkeit als Dozent und Ausbilder im gesundheitlichen Bereich an.

 

 

Das Schreiben war schon immer seine besondere Leidenschaft, die sich nunmehr schon im zweiten selbst veröffentlichten Buch zeigt und wir sind sicher, es geht weiter …

 


Kurzgeschichten:

Wie wär´s mit einer Leseprobe?

Download
GESCHICHTEN IN SCHICHTEN - Kurzgeschichten Band 1 - Leseprobe
Hier eine kleine Leseprobe aus seinem bereits erschienenen Band I - denn keiner soll "die Katze im Sack kaufen" - deshalb haben wir hier eine Leseprobe eingestellt, um dir eine Idee vom Inhalt des neuen Buches zu geben! :-)
Leseprobe-GIS-28S-PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.5 MB


Jetzt teilen, rezensieren oder mit einem Kommentar versehen! Danke :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0