Das Erdbeben macht uns betroffen ...


Ich bin sehr traurig ...


Mein Freund Ayhan Gümüşsoy hat für mein erstes deutschsprachiges Buch “Die verlorenen Länder Europas” - erschienen im KOSCHI❤️VERLAG die Cover-Gestaltung gemacht und jetzt ist er tot 🙏 ich bin sehr traurig.

Ibrahim Sediyani



Die verlorenen Länder Europas


Buchcover - DIE VERLORENEN LÄNDER EUROPAS - Autor: Ibrahim Sediyani

Unfassbar ...


Da denkt "man" immer - ja, schrecklich was da passiert ist, aber es ist so weit weg, das kann uns nicht betreffen ...

... und dann kommt alles anders, denn nur kurze Zeit, nachdem über diese Naturkatastrophe in den Medien berichtet wurde, bekamen wir von Ibrahim diese schreckliche Nachricht:

Bei dem schweren Erdbeben der Stärke 7,7 in den kurdischen Provinzen im Osten der Türkei kamen Zehntausende Menschen ums Leben.

 

Bei dem Erdbeben starben unter den Trümmern ihres Hauses auch Ayhan Gümüşsoy und seine Familie. Sein Name steht im Impressum des Buches. Wir werden Ayhan Gümüşsoy, seiner Frau und den beiden Kindern ein Andenken bewahren.

Die Einnahmen der Bücher Sediyanis, die in den nächsten 4 Wochen erzielt werden, spenden wir für ein Projekt zum Wiederaufbau der Heimat von Ayhan Gümüşsoy.

 

Als KOSCHI❤️VERLAG ist unser Schmerz sehr groß. 🙏




Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 0