GOOD NEWS für "alle" Immobilienbesitzer? Entscheide selbst!


JOIN us CAPITAL  -  P R I V A T E   B A N K

Wir leben in wirklich besonderen Zeiten, es wird immer schwerer, den Überblick zu behalten. Da unser aller Vermögen permanent bedroht wird, möchten wir heute gerne wieder zu einem brisanten Thema Stellung nehmen, dass uns fast alle angeht. Aber seht und hört selbst:




Norbert Dommershausen


Ich arbeite seit über 15 Jahren in den Bereichen Vermögenssicherung und Vermögensschutz mit vielen internationalen Firmen, Stiftungen, Genossenschaften, Vereinen, GbR und diversen deutschen Firmen zusammen.

Ich zeige den Menschen, wie sie ihr Eigentum schützen können, z.B. auch vor Lastenausgleich. Meine vielfältigen Kontakte in einem weltumspannenden Netzwerk bieten mir die Möglichkeit, stets auf die optimalen Ressourcen zugreifen zu können.

Aus diesem Netzwerk heraus kommt auch die Möglichkeit der Bankengründung, die natürlich perfekt zu unserem Schutzkonzept passt.

Bei mir stehst Du als Mensch ganz klar im Vordergrund. Deshalb bin ich auch Mitglied von MUTmacher24, denn die persönliche Empfehlung der Mutmacher untereinander macht unsere Gemeinschaft aus.

Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: nd1963


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Hier erfährst du alles Wichtige dazu ;-)

 
Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm bitte über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Beste Grüße - Norbert


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest uns auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei




Kommentar schreiben

Kommentare: 0