Melanie Di Pino bietet eine wundervolle Ausbildung an - MUT24.me/light8hmah


Netzwerk mit Herz - Die 4 Initiatoren

Holistische Medizin Ausbildung Heilkunst


Als Heilerin gebe ich Dir mein Wissen weiter im 1-jährigen Lehrgang.

 

Seit 30 Jahren behandle ich Menschen, die Nachfrage wächst von Monat zu Monat.

Deshalb habe ich mich entschieden, mein Wissen weiterzugeben, um so vielen wie möglich zu dienen. 

 

Du erhältst in diesem Jahr meine volle Aufmerksamkeit für Deine individuelle, berufliche Entwicklung im ganzheitlichen Sein zum spirituellen Heiler. 

Darin enthalten ist: 

Das Wissen aus meinen Ausbildungen, 30 Jahren Erfahrungen aus Heilarbeiten und mein großer Lebensfundus. 

 

✨Mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, um in die höchsten Ebenen zu gelangen✨

 

Um in physikalischen und feinstofflichen Welten stark und klar arbeiten zu können, erfordert es SICHERHEIT, LIEBE und KLARHEIT im Sein und Wirken. Diese Attribute bilden das Fundament meiner dienenden Aufgabe zum Holistischen Heiler.

 

🌀✨𝔼𝕚𝕟 𝕨𝕒𝕙𝕣𝕖𝕣 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕖𝕣 𝕝𝕖𝕙𝕣𝕥 𝔻𝕚𝕔𝕙 ✨ 𝔻𝕚𝕔𝕙 & 𝔻𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕒𝕖𝕔𝕙𝕤𝕥𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕝𝕓𝕤𝕥 𝕫𝕦 𝕙𝕖𝕚𝕝𝕖𝕟✨🌀

 

Module:

  • Spirituelles Heilen
  • Auraheilung
  • Prana Heilung
  • Sensitive Radionik
  • Intuitive Bachblütentherapie
  • Mediales Wissen, Telepathie (erlernbar)
  • Tierkommunikation 
  • Reflexologie (Hand/Fuss/Kopf)
  • Spirituelles Yoga
  • Informationsmedizin - alles ist erneuerbar

 

 

Special: Die heilende Kraft der Lichtreise Meditation wird erstmals weitergegeben ☀️

Ich reiche Dir die Hand. Du erhältst 144 Stunden interaktive Wissensvermittlung über Zoom online, Termine jeweils donnerstags Abend 18:30-22:00 Uhr

 

WhatsApp-Gruppe mit täglicher Begleitung - Sprachnachrichten - Austausch 

 

4x Tagesseminar live (D&CH) jeweils samstags am 3.12.2022 + 25.2. + 29.4. + 17.6.2023

 
Den Abschluss bildet ein 5-tägiges, gemeinsames, magisches Retreat vom 20. bis 24.9.2023 auf dem Jakobsweg in Spanien. BUEN CAMINO! Am Ende des Retreats erhältst Du dann Deine wohlverdiente Auszeichnung:

 

Zertifikat zum spirituellen Hollistic Healer nach Energetik Melanie Di Pino

 

Der Ausgleich für die gesamte 1-jährige Ausbildung vom 6.10.2022 bis 30.9.2023 (exkl. Reisekosten / Juli/August ´23 kein Kurs, da Sommerferien) beträgt 7’770.- in Deiner Landeswährung! Buchen kannst Du gleich hier unten. Du erhältst dann eine entsprechende Bestätigung.

In Liebe und Verbundenheit 

Eure Energetik 

 

Melanie Di Pino 


Ich freue mich auf Dich ...


Energetisches, feinstoffliches Heilwissen zur globalen Gesundheit zu den Menschen bringen, ist meine Berufung
Energetisches, feinstoffliches Heilwissen zur globalen Gesundheit zu den Menschen bringen, ist meine Berufung

Holistische Medizin Ausbildung Heilkunst

Inhalte & Leistungen wie oben beschrieben und nach persönlicher Absprache.

Holistische Medizin Ausbildung Heilkunst

7.777,00 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar1

Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei


Nun hast du alle Möglichkeiten zur Verbreitung unserer herzlichen Botschaft beizutragen. Wenn du Lust verspürst, uns einen Kommentar/ein paar nette Worte/deine Erfahrungen mit uns - zukommen zu lassen, dann scrolle gerne einfach ganz nach unten, dort hast du die Möglichkeit dazu.

Schon mal viiiiielen Dank im Voraus, wir freuen über jeden Beitrag ...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0