· 

Florian Gleich bei MUTmacher24 - MUT24.me/omega3


JOIN us CAPITAL  -  P R I V A T E   B A N K

Florian Gleich - Experte für OMEGA3 von EQOLOGY


 

Die Aufnahme von ungesättigten Fettsäuren ist lebenswichtig für die Vitalität des Körpers. Um gesund zu bleiben, müssen wir ungesättigte Fettsäuren in unserer Ernährung erhöhen und  den Verbrauch gesättigter Fette verringern.

Ungesättigten Fettsäuren sind wichtige Bausteine für die Zell-Membran und intrazelluläre Organellen in allen menschlichen Zellen. Der Körper braucht eine regelmäßige Zufuhr von ungesättigten Fettsäuren. Das Omega-3-Fettsäuren-Profil gibt Ihnen ein Bild der Lipide Ihres Körpers. Der Körper benötigt sowohl ungesättigte als auch gesättigte Fettsäuren. Allerdings ist eine ausreichende Menge an ungesättigten Fettsäuren in den Zellmembranen für die meisten biologischen Zellfunktionen unerlässlich und entscheidend für unsere Gesundheit. Das Verhältnis zwischen gesättigten Fettsäuren Omega-6 und ungesättigtes Omega-3 in unserem Blut sollte nie höher als 5 sein ...

 

Mehr zu diesem spannenden Thema erfahren Sie in unserem Interview bei MUTmacher24!



EQOLOGY - 3 Min. Video


 

Dieses Video hat mich zu EQOLOGY gebracht, ich bin einfach fasziniert, welche Möglichkeiten uns dieses Unternehmen bietet, um nicht nur unseren Omega3-Haushalt in Ordnung zu bringen. Gerne möchte ich dir diese Dinge weitergeben, bitte nimm über das Formular Kontakt zu mir auf.

Darf ich dir noch was empfehlen? Dann nutze die persönliche Empfehlungen von Mensch zu Mensch mit dem 4-fach Mut-effekt bei MUTmacher24! Eine tolle Gemeinschaft!

Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: omega3


Was du damit alles tolles anfangen kannst, erfährst du hier!

Herzliche Grüße - Florian


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei




Kommentar schreiben

Kommentare: 0