· 

Jens Hettstedt bei MUTmacher24


JOIN us CAPITAL  -  P R I V A T E   B A N K

Spiritueller Traum(a)-Experte für dein neues Ich!


Jens Hettstedt hat als Kind selbst schon genug sehr schwere traumatische Erfahrungen erlebt. Diese Gefühle verdrängte Jens stets in seiner Vergangenheit und (über)lebte damit viele Jahre.
Für ihn gab es schon als Jugendlicher ein Ventil, "das Rauchen", um so eine innere Leere zu füllen bzw. sich selbst abzulenken.
Ein glückliches Leben ist auf jeden Fall etwas anderes. Mit knapp 40 Jahren platzte dann die emotionale Bombe in ihm und er machte sich auf den Weg, der inneren Heilung. Nachhaltig ein glückliches und erfülltes Leben führen, das war sein Ziel.

Für ihn war es immer wichtig, Hilfe zur Selbsthilfe zu bekommen. Gerade wenn keiner da war, suchte und fand er auch einen Weg, damit es ihm wieder besser geht. Auf seinem Weg hat er verschiedene Ausbildungen absolviert und hat für sich eine perfekte Abkürzung gefunden, Menschen mit ähnlichen Erfahrungen genial zu unterstützen, nachhaltig ein glückliches Leben zu führen.

Über viele Jahre war Jens Raucher und ist nun seit einiger Zeit davon frei. Ohne Ersatzsucht, z.B. Schokolade essen, und ganz smart begleitet er Menschen, die mit dem Rauchen aufhören wollen. Mehr erfahrt ihr direkt auf seiner Website.


Erstgespräch buchen

Direkt zum MUTmacher24-Webinar

Weitere tolle Webinare



Jens Hettstedt im Interview



Dieses Interview vom 11.8.2022 solltest du dir unbedingt anschauen. Es bietet spannende Einblicke in die Thematik. Wenn du einen Kommentar dazu hinterlassen möchtest, kannst du dies gerne am Ende des Artikels tun!

Hast du schon von MUTmacher24 gehört?
Das sind persönliche Empfehlungen von Mensch zu Mensch mit dem 4-fach Mut-effekt! Eine tolle Gemeinschaft!

Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: traum8


Was du damit alles tolles anfangen kannst, erfährst du hier!

Herzliche Grüße - Jens


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei




Kommentar schreiben

Kommentare: 0