· 

Geheimnis-Malerin Sabrina Malchow 888tun


Wenn du wirklich willst, wird alles wahr!



Ich bin die Geheimnis-Malerin. Warum Geheimnis? Weil ich Farbe ins Leben bringe & mit meinen Pinseln die Geschichten der Menschen auf die Leinwand zelebriere. Meine Werke sind inspiriert von Menschen, mit ihren eigenen Erlebnissen. Die Beweggründe, um meine Kunstwerke in die Welt zu bringen, sind zahlreiche Gespräche mit vielen tollen Mitmenschen und deren Erfahrungen.

Mit Zitaten von "mehr oder weniger" bekannten Persönlichkeiten auf meinen Kunstwerken in der Reihe "Die Menschen von hinten" möchte ich positive & lebensbejahende Impulse setzen.
Damit erreiche ich, dass die Betrachter und baldigen Eigentümer der Werke, nach vorne schauen, das tun, was ihnen Freude bringt, das machen, was sie am besten können & wollen und über sich hinauswachsen. Es ist das allerschönste Gefühl für mich, wenn meine Kunst immer wieder das Herz anderer Menschen berührt.

Du hast einen Traum, eine Vision ...

... ich male das für dich!

Deinen Träumen & Wünschen Ausdruck zu verleihen, das ist meine Berufung. Dabei gibt es für mich keine Tabus. Was auch immer deine Idee ist, die in die Welt gebracht werden möchte, schreib mich einfach an  
Wenn du mehr erfahren möchtest, dann klicke einfach auf einen der Button oder nimm über das Formular Kontakt zu Sabrina auf. Viel mehr, solcher spannenden Dinge erfährst du jeden Donnerstag in diesem Webinar "Die Welt muss es erfahren!", bei dem die Teilnahme natürlich kostenfrei möglich ist.


Sabrina Malchow


Hier folgt in Kürze noch ein bisschen mehr zu mir, versprochen! ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: 888tun


Wie einfach das geht erfährst du hier!

Lass es dir gut gehen und viel Spaß bei MUTmacher24, die Gemeinschaft der Menschen mit Herz ;-) 

Herzliche Grüße - Sabrina


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu Sabrina


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei



Kommentar schreiben

Kommentare: 0