· 

Daniela Gala - JobFink - jetzt auch in Freiburg


Eine gute Nachricht für alle, die ihre Freude suchen ...


Die CoachBar ist ein Angebot von Daniela Gala - gala88 - auf Facebook! MUT24.me/gala88coach
Die CoachBar ist ein Angebot von Daniela Gala - gala88 - auf Facebook! MUT24.me/gala88coach

Hallo ihr Lieben,

habt ihr eure Freude im Leben schon gefunden? Ich meine, arbeitet ihr schon so, wie ihr es euch immer gewünscht habt?! Wenn JA, prima, dann herzlichen Glückwunsch! Wenn NEIN, dann seid ihr hier richtig, denn ich kann euch helfen, in eure Freude zu kommen.

Nehmt gerne über die u.a. Möglichkeiten Kontakt zu mir auf! Dann "sprechen" wir mal zusammen über die Möglichkeiten. Ich freue mich schon jetzt auf eure Themen.

Liebe Grüße - Daniela


Magst du "bei mir" wohnen?

Direkt zum Interview mit MUTmacher24

... noch mehr Webinare:



MUTmacherin Daniela Gala


Ich bin auch ein Mitglied von MUTmacher24, denn die persönliche Empfehlung der Mutmacher untereinander macht unsere Gemeinschaft und mein Leben noch wertvoller.

Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: gala88


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Hier erfährst du alles wichtige dazu ;-)

 
Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm bitte über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich (wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Daniela


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu mir ...


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest uns auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei



Kommentar schreiben

Kommentare: 0