· 

Astrid Huber bei MUTmacher24 unter der ID reise8


Heute reisen wir in die Welt der Blockchain-Technologie❣


Anzeige für Digitale Wertschöpfung auf Grundlage innovativer Blockchain-Technologie & dein nachhaltiger Profit

Melde dich jetzt kostenfrei an! Ich freue mich schon darauf, dir den Teilnahmelink zusenden zu dürfen 🙏 Klicke einfach auf den Button unter diesem Text:


JOIN us CAPITAL  -  P R I V A T E   B A N K

Leben macht Spaß, wenn nicht, ändere es!


Astrid Huber ist eine absolute Powerfrau, Fotografin, Ex-Bankerin, Netzwerkerin und Trendsetterin. Sie liebt es zu reisen und bereiste mit ihrer Familie bereits die halbe Welt. Als Ex-Bankerin hat sie vor allem viele Frauen beobachtet und es tat ihr im Herzen weh, wie sie sich in den Entscheidungen rund um das Verwalten ihres Geldes, Entscheidungen zu den Anlagestrategien, bis hin zum Leben der finanziellen Freiheit schwer tun. Die nötigen Hilfestellungen bietet Astrid nun selbst für Interessierte an.

Ihr Lebensmotto ist ...

 

... wenn nicht jetzt, wann dann?


Erstgespräch buchen

Direkt zur Website

Am Webinar teilnehmen



Astrid im Interview


Hallo ihr Lieben, habt ihr das tolle Interview mit Nadja & Koschi gesehen? Dann freue ich mich schon jetzt auf eure Fragen!

Mir hat es riesig Spaß bereitet und die Begeisterung habe ich auch hier bei MUTmacher24 gespürt, denn die persönliche Empfehlung der Mutmacher untereinander macht diese tolle Gemeinschaft aus.

Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: reise8


Was du damit alles tolles anfangen kannst, erfährst du hier!

Herzliche Grüße - Astrid


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei




Kommentar schreiben

Kommentare: 0