· 

Daniela Holz bei MUTmacher24


JOIN us CAPITAL  -  P R I V A T E   B A N K

Damit das Lernen endlich im 21. Jahrhundert ankommt!


Schon seit 30 Jahren beschäftige ich mich professionell mit dem Thema Lernen.

 

Und immer hat mir etwas bei diesem Thema gefehlt.

 

Was, das wurde mir erst klar, als ich die Ausbildung zum Lerncoach machte: Lernen ist so individuell wie jeder Mensch. Ich kann "Lernrezepte" nicht klassenweise verteilen. Keiner meiner Schüler lernt genau wie ein anderer!

 

Diese Erfahrung wurde mit zunehmender Coachingerfahrung immer tiefer und ich sah mich deshalb noch nach anderen Möglichkeiten um, um mit dem Coachee immer genauer angepasste und individuelle Lernformen finden zu können.

 

Dabei stieß ich auf das Deep O.C.E.A.N.©️ (Persönlichkeits-)Modell. Die Ausbildung zum Coach mit diesem Modell wurde für mich zum echten Gamechanger (auch in meinem eigenen Privat- und Berufsleben).

 

Mithilfe dieses Modells, das wissenschaftlich fundiert ist (was mir persönlich sehr wichtig ist), kann ich schon VOR der ersten Coachingeinheit klar erkennen, wo die Knackpunkte beim Lernen liegen.

 

Dadurch kann ich noch individuellere Lösungswege mit dem Coachee gehen, die ihn nicht nur zu seinem Lernziel bringen, sondern ihm auch bei seiner beruflichen wie privaten Zielfindung und Zielerreichung enorm hilfreich zur Seite stehen.

 

Damit ist das Lernen für mich im 21. Jahrhundert angekommen.


Erstgespräch buchen

Direkt zum MUTmacher24-Webinar

Am Webinar teilnehmen



Lerncoach - Daniela Holz


Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Lehrerin der Sekundarstufe I in allen Schulformen.

 

Viele Fortbildungen habe ich in meinem Leben gemacht, aber die genialste war die Ausbildung zum Lerncoach bei Genialico.

Mit dieser Erfahrung entstand der Wunsch, Lernende jeden Alters im Einzelcoaching gezielter fördern zu können. Denn da kann ich die Lernmethoden auf jeden einzelnen individuell zuschneiden, sodass der/die Lernende daraus immer den größtmöglichen Gewinn erzielen kann.

 

Die Arbeit mit Menschen bereitet mir vor allem deshalb sehr viel Freude, weil ich meine Begeisterung 1:1 an meine Coachees weitergeben kann.

Diese Begeisterung habe ich auch als Mitglied von MUTmacher24 gespürt, denn die persönliche Empfehlung der Mutmacher untereinander macht diese tolle Gemeinschaft aus.

Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: ocean8


Was du damit alles tolles anfangen kannst, erfährst du hier!

Herzliche Grüße - Daniela


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei




Kommentar schreiben

Kommentare: 0