· 

Heike Piccaro-Hahn - Was kann ich bereits für die neue Zeit tun?


JOIN us CAPITAL  -  P R I V A T E   B A N K

Vortrag - Was kann ich bereits für die neue Zeit tun?


Liebe Visionärinnen und Visionäre der neuen Zeit,
am Donnerstag, den 30.06.2022 um 20:15 Uhr ist es wieder so weit.

Thema des kleinen Vortrags von etwa 15-20 Minuten ist:
„Was kann ich bereits für die neue Zeit tun?“

Anschließend können gerne wieder Fragen gestellt werden.

Wenn du zu dem Thema des Abends etwas beizutragen hast, freue ich mich, wenn du deine Impulse und/oder Erfahrungen mit der Gruppe teilst.

Ebenfalls darfst du gerne deine eigene Vision mit uns teilen.
Falls du dabei sein möchtest, würde ich mich über eine kurze Info freuen oder du meldest dich einfach über den nachstehenden Link an:

👇👇👇

https://herzlichtarbeit.de/visionaere-der-neuen-zeit/

Nachstehend der Einladungslink:

👇👇👇

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/88619764722?pwd=VExHYUs2Tkw0QXVoSFcwcW9zTHNOUT09
Kenncode: 792640

Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kd0lCbv7MP

Herzlichst deine Heike


Weiter zum PDF

Download
HERZLICHTARBEIT - Heike Piccaro-Hahn - licht8
Hier findest du diverse Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu treten ...
Flyer-A6-fuer heike.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Am Webinar teilnehmen

Direkt zum Webinar



Heike Piccaro-Hahn


Ich bin Ende 1964 in Medebach / Hochsauerlandkreis geboren, wo ich fast schon mein ganzes Leben lang wohne. Ich habe zwei Kinder, die bereits erwachsen sind. Mein Ehemann und ich arbeiten beide in freiberuflicher Tätigkeit von zu Hause aus.

Anfang 2019 haben wir noch einen vierbeinigen Zuwachs bekommen. Der macht uns viel Freude.


Ich zeige den Menschen den Weg zu ihrer persönlichen Stärke, deshalb gehöre ich auch zu den Visionären der neuen Zeit...

Bei mir stehst Du als Mensch ganz einfach im Vordergrund. Deshalb bin ich auch Mitglied von MUTmacher24, denn die persönliche Empfehlung der Mutmacher untereinander macht unsere Gemeinschaft aus.

Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: licht8


Was du damit alles tolles anfangen kannst, erfährst du hier!

Lichtvolle Grüße - Heike


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei




Kommentar schreiben

Kommentare: 0