· 

Oase der Seele - Einfach. Glücklich. Sein.


JOIN us CAPITAL  -  P R I V A T E   B A N K

Wir bauen einen Ort der Erholung


Das ist unser Herzensprojekt!!


Wir Leben, Wirken und Erschaffen in der Natur.

 

Was ist mit dir? Suchst du vielleicht auch nach dem Platz in der Natur, wo deine Seele wachsen kann? Wo du zu dir findest! Wo du deine Berufung leben kannst?

Wo du dich mit Freunden triffst und einfach nur ganz viel Spaß hast?

 

Wir wollen Baumhäuser bauen, Innenräume gestalten, Outdoor Aktivitäten starten, Natur-Trainer werden und vieles mehr ...



Wenn du mehr erfahren möchtest, dann klicke einfach auf einen der Button oder nimm über das Formular Kontakt zu uns auf. Spannende Details erfährst du auch in diesem Webinar "Die Welt muss es erfahren!" nimm einfach teil.


Ja, ich will dabei sein ...

Direkt zum Interview mit MUTmacher24

... noch mehr Webinare:



Luka - Graf von Garnix


Ich habe lange Jahre meines Lebens im Verkauf gearbeitet und sah meine  Berufung darin, Menschen die Produkte näher zu bringen, von denen ich absolut überzeugt war. Aber nun habe ich meine wahre Berufung gefunden und brenne dafür! 

Denn wir haben ein wunderbares Grundstück im Norden Kroatiens gefunden, an dem sich mitten in Natur und Wald viele Kraftplätze befinden. Wir möchten diese Plätze und auch den Wald nutzen, um daraus einen Ort der Begegnung zu machen. Eine wunderbare Idee die noch weiter geführt werden soll.

 

Für dieses Projekt suchen wir noch helfende Hände von Überall:

 

HandwerkerInnen - Autarke Energie Experten - Medien Experten - Finanz Experten - Rechts Experten und natürlich DEINE EXPERTISE!


Deshalb sind wir natürlich auch ein Mitglied von MUTmacher24, denn die persönliche Empfehlung der Mutmacher untereinander macht unsere Gemeinschaft noch wertvoller.

Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: 281gvg


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm bitte über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich (wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Luka & Team


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu uns


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest uns auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei



Kommentar schreiben

Kommentare: 0