Norbert Dommershausen - JOIN us CAPITAL - PRIVAT BANK


JOIN us CAPITAL  -  P R I V A T E   B A N K

Von der Vision zum Konzept


Ziel


Unser Ziel ist in den meisten Verfassungen aller Länder niedergeschrieben, die sich den Errungenschaften der Französischen Revolution verpflichtet fühlen: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. In unser aller tatsächlichen Leben gilt dies aber nur mehr unter extremen Einschränkungen.

Dies geht heute so weit, dass diese vollmundig jedermann versprochenen Rechte nicht einmal mehr ein Schatten ihrer Selbst sind. Als Bürger oder Unternehmer verfügen wir eben nicht mehr frei über unser Geld, es ist nicht einmal mehr unseres. Wir werden auch nicht gleichbehandelt, denn wer mehr Geld und Einfluss hat, der bekommt, was er verlangt, der Rest geht leer aus.

 

Und statt der mit Brüderlichkeit umschriebenen Verpflichtung zum Ausgleich und Mäßigung erleben wir einen gnadenlosen Raubtier-Hyperkapitalismus, wie es ihn noch nie zuvor gab.

 

Wir haben das Ziel eine Interessengemeinschaft zu etablieren, die echte und wahre Werte (vor)lebt und die ihren Mitgliedern und externen Geschäftspartnern die Chance zur Entwicklung im Geiste des Humanismus und der sozialen Marktwirtschaft gibt.

Wir arbeiten gemeinsam daran, wieder die Kontrolle über Geld, Vermögenswerte und wirtschaftliche Entscheidungen zu bekommen, die uns durch Zwänge und Regulierung genommen wurde, damit sich am aktuellen Status-Quo der Vermögensverteilung nichts ändern kann. Wir folgen dem Prinzip der Kooperation und Solidarität.


Fakten


Die Verteilung aller Vermögenswerte auf dieser Welt hat eine Konzentration erreicht, dass das reichste Prozent mehr Vermögen besitzt als der gesamte Rest der Weltbevölkerung. Alleine 8 Männer besitzen mehr als 3,6 Milliarden Weltbürger, die Hälfte der Weltbevölkerung (1) zusammen. Im Jahr 2018 wurde sogar 82 % des gesamten Wachstums diesem einen Prozent Superreicher zugeordnet; Tendenz wie schon in den Vorjahren: steigend. Setzt sich dieser Trend fort, kommt vom Wachstum demnächst überhaupt nichts mehr bei denjenigen an, die das Wachstum erwirtschaften. 



Der Zugang zur Finanzierung von Geschäften wird immer schwerer, weil Banken in der Kreditvergabe immer restriktiver werden. Echte Investoren, die gemeinsam mit dem Unternehmer das Risiko tragen, verlangen dafür immer mehr Geschäftsanteile, was zu einer sukzessiven Enteignung führt.

 

Heutige Seed-Investoren verlangen nicht selten in der ersten Finanzierungsrunde bereits bis zu 40 %. Spätestens nach der dritten Finanzierungsrunde hat der eigentliche Unternehmer nur noch einen Minderheitsanteil, was zu einer weiteren Konzentration der Eigentumsverhältnisse führt und Vermögenswerte in Richtung der ohnehin schon reichen Minderheit verschiebt.

Sparen lohnt nicht mehr, weil es de facto keine Zinsen mehr gibt. Und die Angebote am Kapitalmarkt, wo professionelle Broker - in Wirklichkeit hoch bezahlte "Provisionshaie" - zwar gigantische Gewinne verbuchen, diese aber nicht an die tatsächlichen Geldgeber (Sparer & Anleger) weitergeben. Sie werden durch die Banken vorher in Form von Gebühren für genau die Kontrollmechanismen aufgefressen, die angeblich dem Schutz der Anleger dienen sollen. Wie gut das funktioniert hat, zeigte die letzte Finanzkrise.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann lade dir bitte einfach folgendes PDF herunter oder nimm an dem Webinar "Die Welt muss es erfahren!" teil.



Weiter zum PDF

Download
JOIN us CAPITAL - PRIVATE BANK - Konzept
Hier findest du den kompletten Artikel, von dem du oben schon den Anfang gelesen hast ...
JC - Vision - Konzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 602.8 KB

Am Webinar teilnehmen

Direkt zum Webinar



Norbert Dommershausen


Ich arbeite seit über 15 Jahren in den Bereichen Vermögenssicherung und Vermögensschutz mit vielen internationalen Firmen, Stiftungen, Genossenschaften, Vereinen, GbR und diversen deutschen Firmen zusammen.

Ich zeige den Menschen, wie sie ihr Eigentum schützen können, z.B. auch vor Lastenausgleich. Meine vielfältigen Kontakte in einem weltumspannenden Netzwerk bieten mir die Möglichkeit, stets auf die optimalen Ressourcen zugreifen zu können.

Aus diesem Netzwerk heraus kommt auch die Möglichkeit der Bankengründung, die natürlich perfekt zu unserem Schutzkonzept passt.

Bei mir stehst Du als Mensch ganz klar im Vordergrund. Deshalb bin ich auch Mitglied von MUTmacher24, denn die persönliche Empfehlung der Mutmacher untereinander macht unsere Gemeinschaft aus.

Wir laden Dich ein, bei uns mitzumachen, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich ;-)

  

Ach ja, solltest Du Dich irgendwann auf der MUTmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: nd1963


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Norbert


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!



Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest uns auch bei

Teile diesen Artikel gerne bei




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Volkmar Mucha (Sonntag, 21 Januar 2024 20:44)

    Hallo Herr Dommershausen,
    ich habe heute Ihr Video GOOD NEWS für „alle“ Immobilienbesitzer gesehen, was Sie schon vor 1 Jahr im Dezember 2022 veröffentlicht haben! Ich freue mich schon sehr auf Ihren Rückruf!
    Herzliche Grüße aus Leipzig
    Volkmar Mucha
    tel. 0163 3648 471