· 

Zoom-Aktiv-Strömen-Runde mit Katja Klara Degel :-)



- Befreien der inneren Kraft - mit Katja Degel - denn es ist deine Gesundheit!
- Befreien der inneren Kraft - mit Katja Degel - denn es ist deine Gesundheit!

Hallo zusammen, schön, dass ihr mich hier bei den Mutmachern gefunden habt! Gerne helfe ich euch, die innere Kraft zu befreien!


Dafür biete ich jetzt regelmäßig am 3. Mittwoch jedes Monats ein Webinar an:

 

Zoom-Aktiv-Strömen-Runde

Gemeinsam setzten wir durch das Strömen in dieser Runde unsere Segel so, dass wir in stürmischen Zeiten den Wind nutzen, um unseren Kurs zu halten und sicher und heil in den nächsten Hafen zu gelangen.

 

Beim Strömen nehmen wir dann mit Ruhe, Geborgenheit und Wohlgefühl die stärkende Wirkung auf, um uns dann zentriert, mit Kraft und Harmonie, mit Leichtigkeit und Freude auf die nächste Reise unseres Lebens zu begeben.

 

Hier im Kalender findest du alle Termine unter
Webinar Zoom-Aktiv-Strömen-Runde
mit Katja Klara Degel


Meine Anwendungen ersetzen nicht den Heilpraktiker oder Arzt. Sie sind jedoch eine sinnvolle Ergänzung zu medizinischen Behandlungen. Laufende Behandlungen und Anwendungen sollen deshalb auch weitergeführt und künftige nicht unterlassen werden.


- - - - Katja Degel - - - - Expertin für Gesundheitspflege - Gesundheitspraktikerin (BfG)
- - - - Katja Degel - - - - Expertin für Gesundheitspflege - Gesundheitspraktikerin (BfG)



Webinar Zoom-Aktiv-Strömen-Runde

Wird im Artikel auf der Website gesundheitspraxis-degel.de beschrieben

35,00 €

0,00 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar1

Mein Buch mit der Anleitung zum Strömen



Jeder kann ...


... seine innere Kraft befreien! Eine wundervolle Möglichkeit,
um dieses zu erreichen, ist das Strömen im Jin Shin Jyutsu.

Tiefste Dankbarkeit empfindet Katja Klara Degel, wenn sie an den Gründer, Meister Jiro Murai, Mary Burmeister und alle Lehrer und Anwender des Jin Shin Jyutsu® denkt. 

Das Jin Shin Jyutsu®, im Original „artless art of getting to know (help) myself", zu Deutsch „kunstlose Kunst, mich selbst kennenzulernen (zu helfen)" faszinierte die Autorin so sehr, dass sie in unzähligen Strömanwendungen individuelle, wertvolle Strömanwendungen unter Beachtung der Basis-Lehre kreierte.  

 

Durch die Erfahrungen aus diversen Strömanwendungen In der Folgezeit entwickelte sie eine praktikable Anleitung zur Durchführung des Strömens, die mit ihrem Buch allen Anwendern und einer breiten Öffentlichkeit präsentiert wird. ...

 


Hier findest du mich auch❣️


Nutze gerne die Multimedia-Button hier unten. Wenn du darauf klickst, kannst du meine Seite direkt in einem deiner Netzwerke teilen oder sie direkt per Mail verbreiten -- und wenn du jetzt weiter runter „rollst" kannst du ganz am Ende der Seite eine Empfehlung, einen Kommentar oder sogar eine kleine Rezension für meine Arbeit und/oder mein Buch hinterlassen. Damit würdest du mir eine große Freude bereiten, danke❣️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0