Was sind wahre Freunde?


Wahre Freunde gibt es sicher nur ganz wenige in deinem Leben! Darum nutze jede Gelegenheit, ihnen zu sagen und zu zeigen, wie wertvoll sie für dich sind! Heute ist mein bester Tag - ein guter Tag, um wieder einmal DANKE zu sagen! 

Das geht besonders einfach mit Postkarten mit medial empfangenen Motiven von meiner lieben Freundin aus dem „hohen Norden"  - Hanne Reinhardt - Autorin von Die Reise zu dir...

Liebe Grüße - carpe diem - Koschi der Mutmacher :-D


Du findest Hanne auch bei



www.mutmacher24.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan Holzke (Samstag, 12 März 2022 12:16)

    Liebe Hanne,
    wir brauchen wirklich mehr Freunde und Freundschaft.
    Wunderschöne Karten, sehr ansprechend - wünsche mir mehr davon.

    Lieben Gruß Stefan

  • #2

    Hanne (Montag, 14 März 2022 04:38)

    Lieber Stefan, ganz herzlichen Dank! Und was die Karten betrifft, soll mir dein Wunsch "Befehl" sein . Auf die Freundschaft!