· 

Heide Faller - bei MUTmacher24.de :-)



KRANK + PLEITE war gestern - Das neue Buch - Heide Faller
KRANK + PLEITE war gestern - Das neue Buch - Heide Faller

Heide Faller - ManagerReloading

Du fühlst dich ausgebrannt, überarbeitet, alleingelassen und ständig unter Druck? Du funktionierst jeden Tag, trägst viel Verantwortung und kannst dir einen längeren Arbeitsausfall einfach nicht leisten? Du brauchst dringend eine Auszeit, um dich in kürzester Zeit bestmöglich zu regenerieren?

Dann komm in #heideseinhaus!


Die echte Alternative zu Klinik oder schon wieder Karibik!

 

Ich bin Heide Faller - Personal Trainerin & Life-Coach - und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in jeder Lebenslage, persönlich und auch beruflich, mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu unterstützen.

Heide Faller - Autorin von KRANK + PLEITE war gestern!!!
Heide Faller - Autorin von KRANK + PLEITE war gestern!!!


Heide´s Buch für Dich ...


Da fliegst du nun so als Seele durch das Weltall und plötzlich leuchtet sie auf, die große Werbe-tafel, die Lust auf Leben macht. Voller Neugierde schlüpfst du in einen Körper und lässt dich ein, auf dieses spannende Spiel des Lebens!
Doch was dir dann als Mensch so passiert, sieht oft ganz anders aus, als du dir das vorgestellt hast. Die Autorin hat mit ihrer Familie Herausforderungen, Krankheiten und Existenzverlust in den letzten 30 Jahren derart oft erlebt, dass es locker für 10 Leben reichen würde.
Aber sie nahm wirklich jede Herausforderung an und  brachte so ihr Leben zum Leuchten. Mit diesem Buch möchte sie allen Menschen Mut machen, die in Lebenssituationen geraten, die ihnen genau diesen Mut genommen haben.
Denn was wir in der Schule und oft auch im Leben nicht gelernt haben ist: Wir müssen nicht verzweifeln, sondern wir können “unser Leben” immer wieder neu wählen! Eine spannende Reise beginnt ...


Bei uns steht der Mensch ganz klar im Vordergrund und das macht #heideseinhaus aus. Wir laden dich ein, in das wunderschöne Rottal, um Deinem Leben neue Impulse zu geben! Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch ;-)

  

Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne unseren


Gutschein-Code: 2711hf


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Heide


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


Heide Faller auf YouTube



KRANK + PLEITE war gestern!!!


KRANK + PLEITE war gestern!!! - Paperback mit Fadenheftung, 168 Seiten A5
KRANK + PLEITE war gestern!!! - Paperback mit Fadenheftung, 168 Seiten A5

Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei



Weitere Empfehlungen direkt bei Amazon




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fritz (Freitag, 25 August 2023 15:14)

    Wow, das sind ja coole Werkzeuge in deiner Werkzeugkiste :-D

    lg Fritz