· 

mykima.de bei MUTmacher24.de :-)


mykima.de - Mein Shop für natürliche Alternativen und wertvolle Wohlfühl-Produkte
mykima.de - Mein Shop für natürliche Alternativen und wertvolle Wohlfühl-Produkte

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr mich hier bei den Mutmachern gefunden habt! Ich freue mich, hier zu sein. Gerne stelle ich mykima.de kurz vor:


Bei uns dreht sich alles um "Natürliche Gesundheit".

 

Viele Jahre hat uns das Thema der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen im Einklang mit der Natur beschäftigt. Unzählige Kontakte mit REHA-Kliniken und Betroffenen haben uns bewogen mykima.de mit genau dieser Zielrichtung zu gründen. Ganzheitliche Betrachtung bedeutet, alle Aspekte und Sinne des Menschen zu aktivieren und in den Heilungsprozess zu integrieren. Wir wissen aus unzähligen Gesprächen und direktem Feedback von Patienten, wie wichtig es ist, zusätzlich zur klassischen Versorgung, auch alternative Anreize zu setzen. Für uns steht der Mensch als Ganzes im Vordergrund. Sich Zeit zu nehmen und sich mit den Problemen intensiv zu beschäftigen hat für uns höchste Priorität! Mögen viele Menschen davon profitieren.

Brigitte Mayer - Autorin von Natürliche Alternativen - TCM und sanfte Medizin
Brigitte Mayer - Autorin von Natürliche Alternativen - TCM und sanfte Medizin


Das sagen unsere Kunden ...


Ich bin schon vor einiger Zeit bei Amazon auf Ihre Produkte gestoßen und seit dieser Zeit einfach nur begeistert. Mittlerweile haben wir schon einige Produkte ausprobiert und finden alle toll. Durch Zufall bin ich auf das Schwarzkümmelöl Balsam gestoßen und bin völlig fasziniert. Nach medizinischen Bestrahlungen vor mehr als 20 Jahren war die obere Hautschicht an Hals und Dekollete quasi weg und jeder Sonnenstrahl machte es noch schlimmer. In dieser langen Zeit habe ich viele, auch von Ärzten empfohlene Salben ausprobiert. Leider erfolglos. Nun kann ich fast zusehen, wie sich die Hautzellen in kürzester Zeit zurück bilden. Ich bin Ihnen unendlich dankbar, mittlerweile habe nicht mehr darauf gehofft. Auch die nette Verpackung und das kleine Geschenk fand ich sehr schön. Kundenfreundlichkeit, die man nur noch bei kleinen Unternehmen findet. Bitte machen Sie weiter so. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Viele Grüße aus der Oberlausitz!


Ich bin über meine Osteopathin auf die Wärmesalbe aufmerksam geworden. Sie hilft einfach super, erzeugt eine langanhaltende angenehme Wärme und lindert die Schmerzen relativ schnell. Bin begeistert! Der Shop ist sehr kundenfreundlich aufgemacht, Lieferung sehr schnell,alles bestens! 


Ihr seht also, der Kunde steht bei uns ganz klar im Vordergrund. das macht unsere Marke mykima.de aus. Besuche uns doch einmal in unserem Online-Shop oder im Ladengeschäft in Neuötting, wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch ;-)

  

Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne unseren


Gutschein-Code: 3232mk


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Brigitte


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


mykima.de auf YouTube



Mein Buch: Natürliche Alternativen - TCM und sanfte Medizin


Natürliche Alternativen - TCM und sanfte Medizin - gebunden, 124 Seiten A5
Natürliche Alternativen - TCM und sanfte Medizin - gebunden, 124 Seiten A5

Dein Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei



Weitere Empfehlungen direkt bei Amazon




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Mittelbach (Dienstag, 02 März 2021 11:13)

    Wunderbar, ich freue mich jetzt schon auf dieses interessante Buch!
    Die tollen, natürlichen Produkte der Firma Mykima kann ich wirklich jedem empfehlen!!
    Ich benutze sie selber seit einem halben Jahr und liebe sie :-)
    Auch die fachkundige Beratung und der Service sind unbeschreiblich...
    Das ich ein großer Fan bin, dass erkennt glaube ich jeder :-)
    MEINE TOP EMPFEHLUNG !!