· 

Neues von WoKareset - bei Mutmacher24.de :-)


- - - - WoKareset - - - - Beethoven war gestern ...
- - - - WoKareset - - - - Beethoven war gestern ...

INSTRUMENTAL MUSIK

Hallo zusammen, schön, dass ihr mich hier bei den Mutmachern wieder gefunden habt! Meine Welt ist die Musik und auf dieser Seite zeige ich euch, was ich so cooles mache ... :-p

  

... übrigens können wir noch viel mehr als "nur" instrumental! Hier etwas ganz besonderes - Made im Turmstudio Förste! Ich würde sagen, das ist transkulturelle Arbeit vom Feinsten :) ... siehe auch Video-Abspann, über ein "Like" bei YouTube oder einem Kommentar hier unten, würde ich mich riesig freuen!

Wir sehen & hören uns, euer WoKareset bit.ly/3405wk

WoKareset proudly presents PURE INSTRUMENTAL MUSIC
WoKareset proudly presents PURE INSTRUMENTAL MUSIC


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Koschi (Freitag, 19 Februar 2021 10:00)

    Interkulturelle Zusammenarbeit find ich richtig gut! Weiter so :-)

  • #2

    Hanne (Samstag, 20 Februar 2021 05:10)

    Wunderbar, Klasse, toll!!!!! Bitte mehr davon!