Heute ist der 24. Dezember und hier sind wieder 3 Gewinnnummern!



Unsere erste Aktion, die wir hier vorstellen wollen, ist unser Hattorfer Adventskalender
Unsere erste Aktion, die wir hier vorstellen wollen, ist der Hattorfer Adventskalender

Hallo zusammen, schön, dass ihr uns hier bei den Mutmachern gefunden habt! Gerne sind wir für euch da, wenn ihr uns braucht!


Bei uns wird jeden Tag gewonnen:



Der Gewinn heute sind 3 Gutscheine á € 50,00 - direkt von der Hattorfer Werbegemeinschaft - wenn du die
Nr. 238, 323 oder 799 hinten auf dem Kalender stehen hast, dann wähle einfach
05521-7302088 - und sprich deine Kalendernummer, deinen Namen und deine Telefonnummer einfach auf unseren Anrufbeantworter!!


Bitte schaut auch noch mal nach diesen anderen Nr. denn davon sind einige noch nicht abgeholt 217, 260, 365, 383, 497, 541, 748 und 861 die Einlösung ist aber noch jederzeit möglich!

Wir gratulieren ❤lich und wünschen viel Freude mit dem Gewinn!



Jeden Tag, am 1. Dezember 2020 beginnend, wird morgens um 8:00 Uhr "live bei Facebook" eine Kalendernummer gezogen, und bei Facebook - im Blog www.koschi.de - im Terminkalender der HaWeGe und telefonisch per Anrufbeantworter unter 05521-7302088 veröffentlicht. 

Im Gewinnfall, also, sollte deine Kalendernummer gezogen werden, rufe bitte die Rufnummer der Fa. an, die den jeweiligen Preis zur Verfügung gestellt hat.


Du findest uns auch bei



Hier steht, wie ihr mit diesem Hattorfer Adventskalender jeden Tag gewinnen könnt!
Hier steht, wie ihr mit diesem Hattorfer Adventskalender jeden Tag gewinnen könnt!



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrich Böhme (Dienstag, 29 Dezember 2020 09:58)

    Guten Morgen,
    ich habe am 24.12.20 die Gewinnnummer 799 auf meinem Kalender. Ich habe auf den Anrufbeantworter gesprochen, bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen. Nun möchte ich fragen, ob meine Nachricht registriert wurde und wie es weiter geht. Außerdem ist mir nicht klar geworden, ob ich an der Sonderverlosung am 31.12.20 automatisch teilnehme. Dieses würde ich gerne.
    Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
    Ulrich Böhme
    Tel.: 05528/8453 oder 0176-66664959