Heute ist Di. der 15. Dezember, hier sind wieder 2 Gewinnnummern!



Unsere erste Aktion, die wir hier vorstellen wollen, ist unser Hattorfer Adventskalender
Unsere erste Aktion, die wir hier vorstellen wollen, ist der Hattorfer Adventskalender

Hallo zusammen, schön, dass ihr uns hier bei den Mutmachern gefunden habt! Gerne sind wir für euch da, wenn ihr uns braucht!


Bei uns wird jeden Tag gewonnen:



Die Gewinne haben beide einen Wert von mind. € 50,00 - einzulösen bei - Elektro-Füllgrabe aus Hattorf, wenn du die Nr. 740 und beim Bowlero, wenn du die Nr. 769 hinten auf dem Kalender stehen hast!

Bitte schaut auch noch mal nach der 748 und der 401, die Preise sind noch nicht eingelöst, das ist aber noch jederzeit möglich!

Wir gratulieren ❤lich und wünschen viel Freude mit dem Gewinn!


Jeden Tag, am 1. Dezember 2020 beginnend, wird morgens um 8:00 Uhr "live bei Facebook" eine Kalendernummer gezogen, und bei Facebook - im Blog www.koschi.de - im Terminkalender der HaWeGe und telefonisch per Anrufbeantworter unter 05521-7302088 veröffentlicht. 

Im Gewinnfall, also, sollte deine Kalendernummer gezogen werden, rufe bitte die Rufnummer der Fa. an, die den jeweiligen Preis zur Verfügung gestellt hat.


Du findest uns auch bei



Hier steht, wie ihr mit diesem Hattorfer Adventskalender jeden Tag gewinnen könnt!
Hier steht, wie ihr mit diesem Hattorfer Adventskalender jeden Tag gewinnen könnt!



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 0