· 

Martina Kurz & gut! - bei Mutmacher24.de :-)


- MARTINA KURZ & gut! - Bestens bekannt durch Film, Funk & Fernsehen ...
- MARTINA KURZ & gut! - Bestens bekannt durch Film, Funk & Fernsehen ...

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr mich hier bei MUTmacher24 gefunden habt! Was ist eigentlich ein Mutmacher? Gute Frage, oder?`

 

Es ist ein Mensch, der sagt: "Probiere es aus!" oder "Du kannst das auch!" kurzum ein Mensch, der anderen Mut macht ihr eigenes, selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu führen. Was hast du zu verlieren? Wenn es nicht klappt, dann hast du vielleicht ein "NEIN" (wobei das natürlich auch einfach heißen kann:   N och   E ine   I nformation   N ötig  ;-). Aber wenn es klappt, und das kannst du wirklich ganz alleine bestimmen ... 
Ich sag nur: "Wow ..."

Kurz zu mir, ich stehe schon seit frühester Kindheit auf den Brettern, die für mich die Welt bedeuten. Angefangen habe ich mit singen und schauspielern, dann moderieren und präsentieren, um schließlich meine Erfahrung in Vorträge zu vermitteln. Ich liebe die Veränderung und möchte die Menschheit revolutionieren.
Ok, ich provoziere, aber ich begeistere auch mein Publikum mit eindrucksvollen Vorträgen. Mein Motto:

 

Lebensqualität ist ein Geburtsrecht.

-HYLA Vertriebspartner D&AT- Welche Träume hast du noch? Deine Chance wartet hier ...
-HYLA Vertriebspartner D&AT- Welche Träume hast du noch? Deine Chance wartet hier ...


Meine Botschaft


Du kannst alles erreichen, was du willst ...


... du musst "nur" Verantwortung übernehmen für das eigene Handeln und unterlassen - und schon ist alles möglich!

Meine Leidenschaft ist natürliche Gesundheit von Körper, Geist und Seele. Darum bin ich seit 10 Jahren im TV und live Gesundheits Moderatorin., was mich aber nicht daran hindert, im Nebenerwerb noch in dem attraktivstem Business unterwegs zu sein, welches ich je kennengelernt habe :-D

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald einmal persönlich kennenlernen, egal, ob hier in Österreich, wo ich seit einiger Zeit lebe, in Deutschland, meiner Heimat oder hier im Internet.
 

Ach ja, solltest du dich irgendwann hier bei der MUTmacher24-Familie auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: kurz18


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Hier erfährst du mehr darüber ;-)

 
Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm doch einfach über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Martina


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach! ;-)


Du findest mich auch bei


Erfolg liegt in der Luft



Die 3-teilige Videoserie ...


Meine Produktempfehlungen



Der Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 0