· 

Katja Degel präsentiert ihr Buch :-)



- Befreien der inneren Kraft - mit Katja Degel - denn es ist deine Gesundheit!
- Befreien der inneren Kraft - mit Katja Degel - denn es ist deine Gesundheit!

Hallo zusammen, schön, dass ihr mich hier bei den Mutmachern gefunden habt! Gerne helfe ich euch, die innere Kraft zu befreien!

 

Eine 20-jährige Berufserfahrung als medizinische Fachangestellte ermöglicht mir den fundierten Umgang mit dem Thema Gesundheit und den Einblick in sehr viele menschliche Belange.

 

Im September 2003 absolvierte ich die Ausbildung der Gesundheitspflege nach dem Schweizer Arzt Dr. Huggler, um sie bei meinen Klienten anzuwenden und praktiziere sie seither mit ständig wachsender Begeisterung.

 

2005 schloss sich die Berufsausbildung zur Gesundheitspraktikerin an, sodass es nur noch ein kleiner Schritt war, Mitglied im Berufsverband DGAM zu werden. Ausgeschrieben bedeutet das Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin e.V. Dachverband für Heilkunst und Gesundheitskultur.

 

Meine Motivation ist ein immer währendes Interesse an persönlichem WELLNESS (Wohlbefinden) und SELFNESS (Selbstfinden) der Menschen.

 

Ich begleite Menschen zu einer neuen Lebensqualität in der Wohlbefinden, eine stabile Balance und ein Einsetzen der eigenen inneren Kraft immer wieder abrufbar sind.

Am 23.9.2021 ist im KOSCHI❤VERLAG mein erstes Buch erschienen:
„Lesen, Berühren, Deine innere Kraft vitalisieren❣️"
Anleitung zum Strömen im Jin Shin Jyutsu


Meine Anwendungen ersetzen nicht den Heilpraktiker oder Arzt. Sie sind jedoch eine sinnvolle Ergänzung zu medizinischen Behandlungen. Laufende Behandlungen und Anwendungen sollen deshalb auch weitergeführt und künftige nicht unterlassen werden.


- - - - Katja Degel - - - - Expertin für Gesundheitspflege - Gesundheitspraktikerin (BfG)
- - - - Katja Degel - - - - Expertin für Gesundheitspflege - Gesundheitspraktikerin (BfG)



Mein Buch



Meine Produktempfehlungen



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Meine Botschaft


Jeder kann seine innere Kraft befreien ...


... das erreichen wir unter anderem für dich und "deine Lieblinge" durch die Anwendung von 6 ganz einfachen Dingen, die da wären:

Gesundheitspflege

Nach einer wohltuenden Magnetenergiemassage, die über den bekleideten Rücken einwirkt, erfolgt dann ...

 

Persönlichkeitsbildung

Durch verschiedene Methoden der Selbstreflexion und Selbsterfahrung entdeckt der Klient die Fähigkeiten, die in ihm stecken ...

 

Jin Shin Jyutsu

Tiefste Dankbarkeit empfindet Katja Klara Degel, wenn sie an den Gründer, Meister Jiro Murai, Mary Burmeister und alle Lehrer und Anwender des Jin Shin Jyutsu® denkt. 

Das Jin Shin Jyutsu®, im Original „artless art of getting to know (help) myself", zu Deutsch „kunstlose Kunst, mich selbst kennenzulernen (zu helfen)" faszinierte die Autorin so sehr, dass sie in unzähligen Strömanwendungen individuelle, wertvolle Strömanwendungen unter Beachtung der  Basis-Lehre kreierte.  

 

Durch die Erfahrungen aus diversen Strömanwendungen In der Folgezeit entwickelte sie eine praktikable Anleitung zur Durchführung des Strömens, die mit ihrem Buch allen Anwendern und einer breiten Öffentlichkeit präsentiert wird. ...

 

Bioresonanzverfahren

Die Technik dieses Gerätes begleitet den Klienten und unterstützt ihn, indem es seine subjektiven Empfindungen bildlich darstellt ...

 

Deltascan für Tiere
Dieses Biofeedbackgerät ist wirklich sehr zu empfehlen.

Nach meiner Erfahrung und der vieler Anwender ist es so, dass Störfelder des Tieres, welche im Verborgenen liegen, durch bildliche Darstellung sichtbar gemacht werden. So kann vor Ausbruch und Manifestation im Körper eine frühzeitige Aufhebung und Auflösung erreicht werden ...

 

Gesundheitspflege für Tiere
nach Dr. Huggler aus der Schweiz

... hier wird durch ein Impuls an der seitlichen Halsmuskulatur ein Muskelreflex ausgelöst, welcher über das zentrale Nervensystem das Pferd / den Hund in einen Entspannungszustand führen kann.


Soviel zu den wundervollen Dingen, die ich dir anbieten kann, bei Fragen nimm einfach Kontakt zu mir auf!

Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen ...


Gutschein-Code: 3333kd


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Katja


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


Du findest mich auch bei



Noch eine Bitte❣️

Nutze gerne die Multimedia-Button hier oben. Wenn du darauf klickst, kannst du meine Seite direkt in einem deiner Netzwerke teilen oder sie direkt per Mail verbreiten -- und wenn du jetzt weiter runter „rollst" kannst du ganz am Ende der Seite eine Empfehlung, einen Kommentar oder sogar eine kleine Rezension für mein Buch hinterlassen. Damit würdest du mir eine große Freude bereiten, danke❣️



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentare: 5
  • #5

    Stefan Holzke (Montag, 09 Mai 2022 15:05)

    Frau Degel ist sehr eingängig und empathisch.
    Eine wirklich sehr geschätzte Kollegin als Gesundheitspraktikerin und auch als Buchautorin.
    Einfach nur die Bitte - WEITER SO!

  • #4

    S. Neumann (Mittwoch, 02 März 2022 11:40)

    Vielen Dank Katja Degel für dieses wertvolle Buch. Bisher hatte ich mich mit dieser Thematik nicht beschäftigt. Nun stelle ich fest, dass die genaue Anleitung, die gesamt Aufmachung des Buches mit den guten Texten und Bildern eine große Bereicherung sind. Erste Ergebnisse des Strömens sind zum Teil sehr schnell zu erleben, bei einigen "Übungen" lassen Ergebnisse noch auf sich warten bzw. werden von mir noch nicht (bewußt) wahrgenommen. Ich bleibe aber auf jeden Fall dran und "ströme" weiter. Vielen Dank, eine klare Empfehlung von mir.

  • #3

    Rebecca Soetebier (Mittwoch, 23 Februar 2022 17:07)

    Liebe Katja, vielen Dank für dieses wunderbare Buch. Die praktische Karte der Sicherheits Energie Schlösser gibt mir als Anwender eine gute Übersicht und ich konnte sofort in die Anwendung gehen. Zu fühlen was das Strömen für eine Wohltat für meinen Körper ist, mit den inspirierenden Bildern und Worten von Dir läßt mich weiter am Ball bleiben. Vielen Dank für dieses Buch und deine Arbeit. Deine Rebecca Soetebier

  • #2

    Meta Jochem-Strojek (Mittwoch, 20 Oktober 2021 11:16)

    Liebe Katja, ein wunderbares Buch. So liebevoll und achtsam gestaltet, jeder Satz und jedes deiner Bilder, mit dem zusätzlichen Einleger sind die SES-Punkte wirklich an jeder Stelle des Buches präsent und die Texte zu den Anwendungen lesen sich sich wunder leicht und gehen direkt ins Herz. Und Jin Shin Jyutsu kannte ich bisher noch nicht, schön, dass ich es auf diese Weise kennenlerne! Ganz herzlichen Dank an dich, dass du dieses Buch in die Welt gebracht hast! Liebe Grüße, Meta

  • #1

    Koschi der Mutmacher (Mittwoch, 09 Juni 2021 10:41)

    Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung von "Lesen, Berühren - die innere Kraft vitalisieren❣️

    lg Koschi :-D