· 

Videotrailer - Schnittmengen & Schrittlängen - Gedichtband I - "NEU"

Der Autor - Stefan Holzke - präsentiert sein Erstlingswerk im KOSCHI❤VERLAG



Der Autor
Stefan Holzke, Jahrgang 1966, geboren und aufgewachsen in Osterode am Harz.

Nach Ausbildung und Studium im Kaufmännischen Bereich, kam 2001 ein Wechsel in den sozialen Bereich. 2014 schloss sich dann noch eine nebenberufliche Tätigkeit als Dozent und Ausbilder im gesundheitlichen Bereich an.

 

 

Das Schreiben war schon immer seine besondere Leidenschaft, die sich nunmehr im ersten selbst veröffentlichten Buch zeigt und das ist erst der Anfang …

 



Der Gedichtband in 2 Versionen:

Wie wär´s mit einer Leseprobe?

Download
Schnittmengen & Schrittlängen - Gedichtband 1 - Leseprobe
Keiner soll "die Katze im Sack kaufen" - deshalb haben wir hier eine Leseprobe eingestellt, um dir eine Idee vom Inhalt des Buches zu geben! :-)
S&S-2020-05-30-leseprobe-22S.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB


Jetzt teilen, rezensieren oder mit einem Kommentar versehen! Danke :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0