· 

Schnittmengen & Schrittlängen - Gedichtband I - "NEU"

Der Autor - Stefan Holzke - präsentiert sein Erstlingswerk im KOSCHI❤VERLAG


LIEBE ALLes --> Harmonie im KOSCHI-VERLAG

Vorwort

Es ist ein etwas anderes Buch, als man vielleicht denkt – keine Aneinanderreihung von schnöden Texten, sondern umrahmt von einer Geschichte, der Geschichte meiner Gedichte und jeweils mit einer kleinen „Vorgeschichte“. Vielleicht erkennen sie sich oder ihre Mitmenschen ja darin wieder – das würde mich freuen.

 

S&S

 

Zum Buch 

 

Oftmals begegnen uns Kleinigkeiten, die wir nicht für wichtig erachten.

Und dann, ganz plötzlich werden sie doch wichtig.

 

Vielleicht sind es die „Schnittmengen“, die wir in unserem Leben haben. Über diese Schnittmengen möchte ich schreiben – kleine Gedichte, die die Menschen erreichen, da sie merken, dass es plötzlich doch in ihrem Leben etwas gibt, was sie beinahe übersehen hätten und das dann doch einen besonderen Stellenwert bekommt.

 

Hinzu kommen die Wege, die manche gehen – langsam oder schnell – der Weg ist das Ziel und hier ist eben die Schrittlänge entscheidend. Kurze Schritte oder lange – wer nimmt diese Schrittlänge in Augenschein? Wer geht sie? Wer macht überhaupt die Schritte?

 

Gehen sie doch einfach mit!

 

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht beim wiedererkennen.

 

Ihr 

 

Stefan Holzke

 


Der Autor
Stefan Holzke, Jahrgang 1966, geboren und aufgewachsen in Osterode am Harz.

Nach Ausbildung und Studium im Kaufmännischen Bereich, kam 2001 ein Wechsel in den sozialen Bereich. 2014 schloss sich dann noch eine nebenberufliche Tätigkeit als Dozent und Ausbilder im gesundheitlichen Bereich an.

 

 

Das Schreiben war schon immer seine besondere Leidenschaft, die sich nunmehr im ersten selbst veröffentlichten Buch zeigt und das ist erst der Anfang …

 



Der Gedichtband in 2 Versionen:

Wie wär´s mit einer Leseprobe?

Download
Schnittmengen & Schrittlängen - Gedichtband 1 - Leseprobe
Keiner soll "die Katze im Sack kaufen" - deshalb haben wir hier eine Leseprobe eingestellt, um dir eine Idee vom Inhalt des Buches zu geben! :-)
S&S-2020-05-30-leseprobe-22S.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB


Jetzt teilen, rezensieren oder mit einem Kommentar versehen! Danke :-D

Kommentare: 0