· 

Autorin Martina Zimmermann - bei Mutmacher24.de :-)


Mein Traum wurde am 2.2.22 wahr!


Denn seit diesem Tag bin ich Autorin!
Moinmoin - Schon lange habe ich mir gewünscht ein Buch zu schreiben und jetzt ist es endlich wahr geworden. Dank der Tatsache, dass ich den KOSCHI❤VERLAG als Partner für mein Projekt gewinnen konnte, ging jetzt alles ganz schnell!
Hier ist es nun, mein erstes eigenes Buch:


Aliens in meinem Körper



Die Autorin zu ihrem Buch


Moinmoin, ja, das bin ich: Martina Zimmermann, geboren am  22.01.1970 in der wunderschönen Stadt Hamburg, also eine waschechte Hamburger Deern. Mein Leben verlief ganz normal, aber nur bis zu meinem 5. Lebensjahr, denn von da an hatte ich

Ja, Sie haben richtig gelesen, jedenfalls fühlte es sich für mich so an! Denn damals musste ich das erste Mal unters Messer, weil ich diverse Furunkel an der Schamlippe hatte. Die Diagnose:
Acne Inversa
eine teuflische Krankheit, die meistens nur Raucher befällt. 

 

So hatte ich bis zum 42. Lebensjahr regelmäßig „Aliens in meinem Körper“. Ich habe zig OPs hinter mir - zig Arbeitsstellen verloren, da monatelang krankgeschrieben - schlimmste Alpträume - Mobbing durch KollegInnen - Selbstmordgedanken und tatsächlich auch zwei Versuche - Gespräche, abwechselnd
mit Gott und dem Teufel - What the fuck ...

Das "Beste": 99,9 % der Menschen, die diese schreckliche Krankheit erleiden müssen, sind Raucher, nun raten Sie mal ...

 

Ich war Leistungsschwimmerin, habe nie geraucht und konnte folglich auch nicht mit dem Rauchen aufhören, nichts ändern, nur versuchen zu verstehen, was will das Universum mir sagen?!

  

Ich hoffe, ich kann mit diesem Buch dazu beitragen, den vielen Betroffenen (die Dunkelziffer ist verständlicherweise unglaublich hoch) zu helfen oder doch zumindest ein kleines Lächeln
ins Gesicht zu zaubern.
Das ist mir eine ❤ensangelegenheit!

Download
ALIENS IN MEINEM KÖRPER - Mein Leben mit Acne Inversa - Leseprobe
Keiner soll "die Katze im Sack kaufen" - deshalb haben wir hier eine Leseprobe eingestellt, um dir eine Idee vom Inhalt des Buches zu geben! :-)
Leseprobe AIK 220202.pdf
Adobe Acrobat Dokument 627.3 KB

Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: 2201ti


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - deine Martina Zimmermann


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


Meine Empfehlungen


Du bist der Meister ...
15,00 € 9,95 € 2


Du findest mich auch bei

HYLA     facebook     XING     facebook


Der HYLA - meine Lebensverbesserungsmaschine


arego life

Da blühe ich auf, dafür brenne ich!

MOIN MOIN + HERZLICH WILLKOMMEN - SCHAUE DICH GERN UM UND STAUNE, "HYLA MACHT ATMEN ZUM ERLEBNIS".

 

 WIR HABEN WAS, WAS KEINER HAT: EIN LUFT- UND RAUMREINIGUNGSGERÄT, WAS DIE MILBEN-, FEINSTAUB-, BAKTERIEN- UND VIRENLAST DEUTLICH REDUZIERT.

 

EINE LEBENSVERBESSERUNGSMASCHINE FÜR ALLE.

ZERTIFIZIERT UND EINMALIG FÜR UNS, UNSERE TIERE UND UNSERE WELT.

Wenn du es einmal probiert hast, dann willst du nicht mehr davon lassen! Bei HYLA habe ich mein Seelenheil gefunden und möchte dir gerne berichten, warum du das auch unbedingt kennenlernen musst! Nimm doch einfach über das Formular hier Kontakt mit mir auf, darauf freue ich mich schon riesig!


HYLA macht Atmen zum Erlebnis!



Mein Name ist Martina "Tini Zack Ole" Zimmermann und ich bin Hygienebeauftragte der Firma HYLA.

Ich habe den HYLA gesehen, mich verliebt und bin sofort als Vertriebspartner eingestiegen.

Das Ergebnis nach dem Saugen war einfach PHÄNOMENAL, ich sauge jeden Tag bei 2 Katzen, aber was ich hier im Wasser wiederfand hätte locker eine 3. Katze zusammengestellt. Der Feinstaub endet hier im Wasser und bei jedem Saugen wird die Luft einfach schnell mit gesäubert und desinfiziert. (Das ist zertifiziert und validiert)

Das riecht man sofort und man atmet einfach ganz anders.

Ich stehe voll und ganz hinter dem HYLA und würde mich freuen, wenn ich meine Begeisterung an Sie weitergeben kann.

Schöne Grüße aus Hamburg

Martina Zimmermann


Der Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentare: 0