Der Nachfolgeaufklärer - bei Mutmacher24.de :-)


bernd nielsen INITIATIVE UNTERNEHMENSNACHFOLGE
Bernd Nielsen - Der Nachfolge Aufklärer
- - - - Bernd Nielsen - - - - Der Nachfolge Aufklärer

Bernd Nielsen hat die Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Spezialisiert als Nachfolgeaufklärer.

Seit rund 30 Jahren ist er schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der Unternehmens- und Vermögensnachfolge unterwegs, jetzt neben der Beratungstätigkeit auch als Coach und Moderator


Initiative Unternehmensnachfolge

- Der Nachfolge Aufklärer - bitte nur nicht Aufgeben!
- Der Nachfolge Aufklärer - bitte nur nicht Aufgeben!


Auch wenn du zuerst dachtest ...


Initiative Unternehmensnachfolge - Bernd Nielsen
Bernd Nielsen

…. dass dafür nur ein einziger Spezialist kompetent ist!

 

…. dass dies nur mit großem finanziellen Aufwand verbunden ist!

 

…. das wäre ein Thema für „in zehn Jahren“

 

Der Mandant erkennt mögliche Folgen und erhält Transparenz.

 

Die Unternehmensnachfolge betrifft im Wesentlichen 3 Aufgabenbereiche. Das Unternehmen | Was kommt danach? |  Familie

Gib dein Unternehmen ab, wenn der Wert bzw. der Preis für dieses am höchsten ist. Steigere den Wert schon jetzt.

Du als Unternehmer solltest dir die Frage stellen: "Was kommt danach? Habe ich ausreichendes Einkommen und Vermögen um zukünftig finanziell abgesichert zu sein und meine künftigen Ausgaben tragen zu können?"

 

Die Familie spielt eine wichtige Rolle.

Wie steht die Familie zu einem Verkauf?

Sind Streitigkeiten innerhalb der Familie zu erwarten auch von den jeweiligen Partnern der Familienmitgliedern?

Bei seiner Tätigkeit wird Bernd Nielsen geführt durch seine Unternehmensphilosophie (Zweck der Existenz nach John Strelecky):

 

Das Ziel seines Unternehmens ist es, die Unternehmen der Mandanten zu bewahren und deren Werte zu erhalten und zu erhöhen und eine Fortführung dieser Unternehmen zu gewährleisten.

 

Erfahre mehr über Bernd Nielsen

  

www.nachfolgeaufklaerer.de

 

Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: 1295bn


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Bernd


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


Du findest mich auch bei


Meine Webinare



Meine Empfehlungen



Der Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentare: 0