· 

Margarete Gnadt - bei Mutmacher24.de :-)


Margarete Gnadt
Margarete Gnadt

Schön, dass du da bist, darf ich mich kurz vorstellen?!
Mein Name ist Margret Gnadt. Geboren wurde ich 1969 in Celle. Ich arbeite seit 1997 in der Lehrerausbildung. Mein Schwerpunkt ist neben der fachlichen, fachdidaktischen, fachmethodischen und pädagogischen Professionalisierung die Ausbildung für die gelingende Arbeit in der inklusiven Schule, auch im Quereinstieg. Dafür habe ich mein eigenes System entwickelt; einfach, effek-tiv, macht in der Anwendung viel Spaß und ist auf sehr viele Berufs-, Lern- & Lebensbereiche übertragbar! Freue dich jetzt auf deinen QUANTENSPRUNG!

COACHING mit der Kraft des Herzens
--- -- COACHING -- --- mit der Kraft des Herzens

quantensprung-jetzt.de

Coaching mit der Kraft des Herzens


Margarete Gnadt
Margarete Gnadt

MEIN COACHINGANGEBOT

ERFOLG MIT SYSTEM

Hierzu gehören Grundlagen der Förderpädagogik, die Entwicklung eines erfolgreichen Selbstkonzepts, Selbstmanagement, Achtsamkeit, eine positiv gefühlte Work-Life-Balance sowie ganz besonders die Suche nach Sinn. 

 

Seit mehr als 22 Jahren bilde ich angehende Lehrkräfte aus und verfüge dadurch über eine immense Beratungserfahrung. Neben der beruflichen Qualifizierung rückt die Begleitung bei der Persönlichkeitsentwicklung durch die zunehmenden Herausforderungen immer mehr in den Fokus.

 

Mehr als 10 Jahre habe ich zudem Kinder im Brückenjahr in der Sprachfrühförderung betreut, ihre Eltern beraten und dabei mein sonderpädagogisches Knowhow ganz praktisch angewendet, erweitert und angehende Lehrkräfte in einer Zusatzqualifizierung in der Lehrerausbildung  darin professionalisiert.

  

Und jetzt freue ich mich darauf, dich auf deinem Erfolgsweg ein Stück begleiten zu dürfen!

 

Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: 2209mg


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße - Margret


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


Du findest mich auch bei


Meine Empfehlungen


Ein wundervoller Trauerbegleiter, der deine "schwersten Stunden" leicht werden lässt❣
Ein wundervoller Trauerbegleiter, der deine "schwersten Stunden" leicht werden lässt❣


Der Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentare: 0