· 

Frederic Hoffmann 3D & Mediendesigner - bei Mutmacher24.de :-)


--- Frederic Hoffmann --- 3D & Mediendesigner
--- Frederic Hoffmann --- 3D & Mediendesigner

Was soll ich lang erzählen? Schau einfach mal, was ich schon so auf die Beine gestellt habe. Bei Fragen gibt es da unten ein Kontaktformular ;-)

Meine Domain für kostenfreie Texturen weltweit - Spende erwünscht :-p
Meine Domain für kostenfreie Texturen weltweit - Spende erwünscht :-p
Download
Ach ja - einen Abschluss hab ich auch ;-)
Aber den habe ich noch nicht gebraucht! Wenn du wissen willst, was ich drauf habe, dann sende mir eine Nachricht und ich wette du wirst von dem Ergebnis begeistert sein!
Zeugnisse und Qualifikationen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.4 MB
https://nudelkopf.artstation.com/
- nudelkopf.artstation.com - die Seite mit 3D !!!



Über mich ;-)


--- Frederic Hoffmann --- 3D & Mediendesign
---- Frederic Hoffmann ---- 3D & Mediendesign

Hallo, schön, dass du mich hier gefunden hast! Mein Thema ist


3D-Design & Mediengestaltung

 

Hier nur kurz die wichtigsten Info über mich und mein Wirken: 

Mein Name ist Frederic Hoffmann ich bin als 3D-Designer ansässig in Dortmund. Durch meine vielen praktischen Erfahrungen im Medienbereich bin ich ein erfahrener Ansprechpartner für den Bereich 3D modelling, rendering, Produktvisualisierungen, VR, AR, Games und vieles mehr.

Neben diesen Fähigkeiten biete ich auch Dienstleistungen im Bereich Bildbearbeitung, Vektorgrafiken, Videoschnitt und Animation (sowohl 2D als auch 3D) an. Meine Lieblingsthemen sind Virtuel & Augmented Reality, ich schrecke aber auch nicht vor Bildbearbeitung, Logo Animation, Produkt- und Architekturvisualisierungen oder Games zurück, denn ich liebe die Herausforderung!

- Pläne, Wünsche und Visionen? Hab´ich!
Alles ist gut aber es kann noch besser werden!

 
Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: 1337fr


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Grüße - Frederic Hoffmann


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!

Der Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du findest mich auch bei


facebook       Youtube

Teilen erwünscht ;-) Danke!!!



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentare: 0