· 

Matangi Yoga - bei Mutmacher24.de :-)


Matangi Yoga Korfu
Matangi Yoga Korfu

Lust auf Yoga? ;-) 

Ich liebe die Sonne, das Licht, die Ruhe, die frische Meeresluft, gesunde Ernährung, Yoga unter freiem Himmel und das ZusammenSEIN mit meinem Team und lieben Menschen, die Ihren Urlaub genau an diesem entspannten, grünen und ursprünglichen Fleckchen Erde verbringen... unter der griechischen Sonne und weitab vom Massentourismus!

 

Meine Yogastunden für Kenner sind sinnlich, einfach und klar. Sie gehen unter die Haut und wecken in Dir Deine natürlichen Ressourcen. Nicht selten erleben die Gäste eine Art Neugeburt... erfrischend, belebend und wunderschön.

 

In meinen drei Retreats 2020 "Yoga der Sinne" berühren wir die Essenz Deiner Selbst und fühlen die Präsenz der Stille, der Kraft und der Schönheit des Lebens!

 

 

 Eine spannende Reise zu dir selbst ... 

YOGAREISEN KORFU
YOGAREISEN KORFU


Über mich ;-)


Matangi Melanie Eichberger
Matangi Melanie Eichberger

Hallo, schön, dass du mich hier gefunden hast! Mein Thema ist das


Yoga für Kenner & Yoga der Sinne

 

Hier nur kurz die wichtigsten Etappen meines Lebens: 

Aufgewachsen im Westerzgebirge in Ostdeutschland am Waldrand inmitten einer wundervollen Natur - Mit 17 Jahren ausgewandert nach Westdeutschland in den Harz - Wirtschaftsgymnasium, FH Studium BWL, Recht, Marketing, Tourismus - Beamtenlaufbahn auf Lebenszeit 1996-2008... an den Nagel gehängt 2008 - 2007 Yogalehrerausbildung... - 2009 Gründung des Labels Matangi Yoga - 2008-2010 leben, lehren und lernen in Europas größtem Yogazentrum Yoga Vidya in Bad Meinberg - 2011 Yogacoach für die TUI bei Pura Vida auf der kleinen griechischen Insel Kos - 2010-2016 Leitung von Ausbildungen, Kongressen, Workshops und Weiterbildungen - 2011 Gründung von "Yogareisen Natürlich Korfu" 

 

- Pläne, Wünsche, Visionen? ...alles ist gut und für mich genau richtig im JETZT !!!

 
Ach ja, solltest du dich irgendwann auf der Mutmacher24-Plattform auf "Einkaufsbummel" begeben, dann nutze gerne meinen


Gutschein-Code: 5772MY


Dieser Code verpflichtet dich zu nichts, macht den angebotenen Artikel oder die Dienstleistung aber für dich um bis zu 10% noch preiswerter!!! Auf diesen drei "Marktplätzen" kannst du dich austoben ;-)

 

Mutmacher24 = allerlei Empfehlungen von A-Z, für Produkte, Events und Seminare für Glück und Erfolg
Werbeziel24 = hier hast du die "Qual der Wahl" denn es warten zig. Tsd. Artikel mit über 5 Mio. Produktvariationen auf dich
Koschiverlag24 = mit dem "Shop des Lebens" hier wird z.B. dein Traum vom eigenen Buch/eBook wahr


Tja, soviel für Heute, und wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, dann nimm gerne über das Formular hier Verbindung mit mir auf, ich melde mich gerne zurück. Du erreichst mich ( wer hätte es gedacht ;-) 24 Std. rund um die Uhr! 

Herzliche Grüße, Licht & Liebe für dich - Matangi


Mach´es EINFACH - und dann - MACH`ES einfach!


Du findest mich auch bei

facebook       Youtube


Offenes Angebot 2020


Jede Woche haben wir für Dich ein interessantes und entspannendes offenes Angebot im AGAPE LUNA

 

- Sonntag nach dem Welcome gegen 13:30 Uhr einen Spaziergang ins Berg- und Künstlerdorf Afionas 

 

- Dienstag Nachmittag um 14:30 - 16:00 Uhr einen Ayurveda Workshop mit Matangi Melanie 

 

- Dienstag Abend von 20:30 - 21:30 Uhr eine entspannende Klangreise mit Torsten Tilmans 


Meine Empfehlungen


8 Tage Gesundheit für Körper, Geist und Seele ... - ... einfach glücklich sein - auf Korfu :-)

Seminarprogramm mit HP im DZ mehr lesen ...

1 Woche Gesundheit für Körper, Geist & Seele auf Korfu

999,00 €

  • verfügbar

Der Weg zu mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mutmacher24 --> goldene Geheimnisse

Möchtest du zukünftig mehr zu den "Geheimnissen" rund um Mutmacher24 erfahren? 
Dann senden wir sie dir gerne per Mail zu - bitte einfach
HIER KLICKEN


Kommentare: 0