· 

Die EDF - eine Stiftungsempfehlung vom KOSCHI-VERLAG

www.koschiverlag.de
Eine Brücke von Mensch zu Mensch EDF

Die EDF - Elhadj Diouf Foundation, eine Stiftung die Brücken baut! Aus einer Freundschaft zweier Lehrer aus Kaolack im Senegal und Osterode am Harz wurde eine Brücke der Menschlichkeit, welche ganz viele wundervolle Wege ermöglicht. Durch einen tragischen Unfall Anfang 2018 kam Elhadj Diouf, einer der beiden Brückenbauer ums Leben.


Doch wenn man jetzt glaubt dass die Brücke nun zerfallen würde, dann irrte man sich gewaltig! Die Tragik wurde zur Triebfeder! Denn Studiendirektor Tobias Rusteberg (anm. der Red. - ein wahres Energiebündel, ein Macher und Visionär) fand in Klaus Becker, Bürgermeister von Osterode am Harz a.D. jemand, der sich in hohem Maße für diese gute Sache engagieren wollte und so kam die EDF auf den Weg. So gründete sich der Stiftungsrat https://elhadj-diouf-foundation.de/ueber-uns/

Hier siehst du die Highlights der EDF-Gala 2019 in der Stadthalle Osterode am Harz



Hat dir dieser kleine Trailer gefallen? Das freut mich! Teile/Empfehle ihn gerne via Multimediabutton (etwas weiter unten) oder per eMail weiter, die Welt muss es erfahren! Wenn du eine Frage hast, dann richte sie bitte direkt an Klaus Becker becker@elhadj-diouf-foundation.de oder Tobias Rusteberg rusteberg@elhadj-diouf-foundation.de - sie stehen dir gerne Rede und Antwort.

Und das Wichtigste, öffne dein Herz und deine Geldbörse und spende für die gute Sache! Deine Spende geht zu 100% ohne Abzug an die EDF! Wenn du auf den Spende-Button klickst, wirst du direkt auf die Seite der EDF geleitet und erkennst, welche Möglichkeiten für dich bestehen um heute deinen Beitrag für den Fortbestand des Guten in der Welt zu leisten.

An dieser Stelle schon mal unseren herzlichsten Dank!

 


Ja, nun hast du die EDF kennengelernt! Wenn dich interessiert, wie das Ganze mal entstanden ist, dann kannst du hier einen Blick auf die Anfänge des Brückenbaus und eine Chronik der Erfolge werfen. Das Tilman Riemenschneider Gymnasium in Osterode am Harz, die Wirkungsstätte von StD. Tobias Rusteberg lebt die Brücke schon seit Jahren!.

Hast du Fragen an uns, dann sende einfach eine Mail an Mutmacher24@koschi.de - du erreichst uns jederzeit, und wir freuen uns schon jetzt auf deine Fragen! Wetten, dass wir auch etwas für dich und deine Projekte, die dir am Herzen liegen, tun können!?! Natürlich kannst du uns auch gerne via WhatsApp oder Mobil erreichen, wähle hierzu einfach +49 1633 919191

 

 

Alles Wichtige über den KOSCHI VERLAG - (KOmmunikation - SCHulung - Intuition) erfährst du am Besten auf unserer Website! Wenn du auf den Link klickst, kommst du direkt zu den Verlagsseiten und kannst alle Details in Augenschein nehmen!

Lass uns gemeinsam unsere Welt jeden Tag ein bisschen besser machen! Liebe Grüße - carpe diem - Koschi der Mutmacher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0